Viele Minis, kleiner Preis (Sekundärmarkt, B-Ware)

  • Moin,

    Ich bin auf der Suche nach "vielen" Miniaturen, um mich beim Bemalen auszuprobieren. Des Weiteren möchte ich meinen kleinen mit einbinden. Ich habe nur Brettspiele und die damit einhergehenden Miniaturen. Habe also kein "KinderFutter", wo ich den kleinen oder mich selbst ausprobieren kann.

    Ich hatte mir gedacht, es gebe vielleicht einen Shop der defekte Miniaturen als Bulk-Ware abgibt...

    Ebay, EbayKA und Co. waren eine Enttäuschung...


    Ich habe hier was gefunden:

    Miniaturen Figuren Bits Gelände Restposten B-Ware
    Kaufen Sie Miniaturen Figuren Bits Gelände Restposten B-Ware beim TOP Händler. Überprüfen Sie die Bewertungen und kaufen Sie Miniaturen Figuren Bits Gelände…
    www.stuffhunter.de


    Kann aber nicht beurteilen, ob das Angebot "gut" ist?

    Was meint ihr?

    Kennt ihr solche Angebote? Oder wisst ihr wo ich fündig werden kann?


    Werde gleich auch ein gesuche hier im Marktplatz einstellen :thumbsup:


    Vielen Dank schon mal!

    Lg


    Bisherige Ergebnisse:


    Spiele zum "Schlachten":

    Exo: Mankind Reborn

    Gullipiratten

    Way of the Panda


    Internetseiten:

    B-Ware Wundertüte
    Du bekommst eine Tüte (10x15cm) gefüllt mit B-Ware, Fehldrucken, gebrochenen Minis, Bits und Teilen zum Basteln und selbst ergänzen - lass dich überraschen!…
    paschspiele.com

    Miniaturen Figuren Bits Gelände Restposten B-Ware
    Kaufen Sie Miniaturen Figuren Bits Gelände Restposten B-Ware beim TOP Händler. Überprüfen Sie die Bewertungen und kaufen Sie Miniaturen Figuren Bits Gelände…
    www.stuffhunter.de


    Tabletop Systeme:
    Saga

    Frostgrave

  • Wir hatten das gleiche Thema.


    Hatte dann 3 quellen insgesamt für diese test und probemalzwecke gefunden


    Sekundärmarkt spiele mit vielen minis


    Gullipiratten

    Way of the Panda CMON


    Diese hate ich mir billig gebraucht geholt - also nur für die Miniaturen


    Bzgl. 3D Druck Resten hatte ich mir bei einer farbebbestellung hier:


    B-Ware Wundertüte
    Du bekommst eine Tüte (10x15cm) gefüllt mit B-Ware, Fehldrucken, gebrochenen Minis, Bits und Teilen zum Basteln und selbst ergänzen - lass dich überraschen!…
    paschspiele.com


    Gekauft.


    War meist angebrochenes Zeugs wie auch beschrieben. Mal ne Axt ohne Arm - mal ein Reiter ohne Kopf

    Letztendlich fand ich das nicht lohnend weil es nur dazu ging um Farben zu testen und weniger zum malen übern für uns.


    Soweit meine Erfahrungen

  • Wow super!

    Da könnte man glatt auf die Idee kommen, einen allgemeinen Thread aufzumachen


    Viele Minis für wenig Geld

    Welche Spiele haben ein gutes Geld/Miniaturen Verhältnis :P


    Also vielen Dank schonmal und gerne mehr Spiele mit guter Ratio oder Webadressen posten! :thumbsup: :danke:

  • IrreHelios

    Hat den Titel des Themas von „Minis zum Austesten kaufen (Sekundärmarkt, B-Ware)“ zu „Viele Minis, kleiner Preis (Sekundärmarkt, B-Ware)“ geändert.
  • Asmodee HDBD0037 - Gulli-Piratten: Schrecken der Kanalisation 4015566100022
    Tief unter der Welt der verschwenderischen Menschen liegt noch eine unerforschte Welt, unbemerkt vom Treiben der Oberflächenbewohner. Nur die wagemutigsten…
    www.kaufland.de


    Gulli Piratten gibt es hier wohl recht günstig und beinhaltet einige Miniaturen, die für Dein Kind vielleicht reizvoll sind, zu bemalen.

    Vielleicht findest Du das Spiel auch noch günstiger bei ebay Kleinanzeigen…

  • Die beiden Angebote finde ich jetzt nicht so dolle, ist ja nicht viel für das Geld

    und dazu noch als Überraschung.


    Der TopTip ist als erster, wie schon gesagt, GulliPiraten, das dazu noch ein

    nettes kleines Spielchen ist. Oder Maus und Mystik, wenn du es wirklich

    spielen magst. Oder auch Dwar7s Winter/Fall/Spring, mußt dir nur genau

    die Ausgabe ansehen.


    Ansonsten immer mal auf ebay und ebayKleinanzeigen nach gebrauchten

    Bundles/Kontingenten Ausschau halten, dauert etwas aber ab und an kommt

    immer mal wieder etwas schickes vorbei.

    Jetzt ist natürlich noch die Frage was du suchst und was du erwartest, Ich suche

    z.B. ja eher für 28mm Armeebau und konnte letzes Jahr ein Paket mit 226 "ältere"

    Minis für 45.- und einmal 161 für 55.- ergattern, die ich auch voll integriere.

    Bei Neukauf hätte ich ca. 300.- EUR statt der 100.- EUR bezahlen müssen.


    Ein letzter Tip wäre Angebotsaktionen abzuwarten, z.B. bei Warlord Games vor

    allem gegen Ende des Jahres.

    Einmal editiert, zuletzt von Ymper ()

  • Ich weiß ja nicht, ob ich es hier Posten sollte.


    Ich habe beim Crowdfunding für Forged von Brocken Anvil mitgemacht. Vermutlich ist das für die meisten zu viel oder zu groß. Aber ich denke, dass das Adventure Kit mit 143 Minis für 120 Dollar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.



    Sonst einfach ignorieren. Late Pledge läuft noch bis Mitte April, glaube ich.