[Pegasus Shop] CONspiracy 9. bis 12. März: 30% Rabatt auf alle lieferbaren und nicht preisgebundenen Artikel

  • Ich habe mich sehr über Bonfire gefreut. Außerdem sind noch Death Valley und Imperial Settlers: Empires of the North in den Einkaufskorb gewandert. Ich glaube zu dem Preis habe ich die großen Boxen wirklich noch nirgendwo gesehen, außerdem hatte ich eh schon länger ein Auge darauf geworfen. Bei Welcome To... wäre ich auch beinahe noch schwach geworden, aber ich muss die ganzen Schätze ja auch irgendwann mal spielen... ^^

  • Im Gegensatz zum Gutschein vor glaube zwei Jahren zur SPIEL sind Artikel schon dann versandkostenfrei, wenn der ursprüngliche Preis versandkostenfrei wäre.

    Also wenn ein Spiel 29€ ohne Rabatt kostet, dann ist das Spiel auch nach den 30% versandkostenfrei.

  • Also, ich hab mir #GlenMore2Chronicles und die Ast und Tatze-Erweiterung für Spirit Island für zusammen 70€ geschossen. Um Glen More bin ich schon lange rumgeschlichen und hatte mir bei brettspielangebote den Preisalarm auf 55€ gesetzt. Jetzt kostet es 49€ und das ist richtig gut.

    Gut, dass ich eh gerade dabei bin, meine Sammlung zu sortieren und nicht mehr gespielte Spiele auszusortieren.

  • Also wenn ein Spiel 29€ ohne Rabatt kostet, dann ist das Spiel auch nach den 30% versandkostenfrei.

    Bei mir ist das dann im Bezahlvorgang leider nicht mehr der Fall. Was mache ich falsch?

    Betroffene Spiele: Sobek das Duell + Tokaido Duo.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Bei mir ist das dann im Bezahlvorgang leider nicht mehr der Fall. Was mache ich falsch?

    Betroffene Spiele: Sobek das Duell + Tokaido Duo.

    Sobek Das Duell ist ein bereits reduzierter Artikel, da zählt meines Wissens der reduzierte Preis für die Versandkostenberechnung. Und 30% Rabatt kannst du auch nicht aktivieren, wenn du bereits reduzierte Artikel im Warenkorb hast.

  • Artikelnr ist WOCD0988

    Bitte versuche es heute Nachmittag oder Abend noch mal. Nach dem nächsten Datenupdate solltest du es mit Rabatt bestellen können. Es war in der Tat ein Fehler in den Artikelstammdaten.

    Ganz allgemein noch ein Tipp: Am zielführendsten wäre es gewesen, wenn du selbst direkt bei Pegasus angerufen und nachgefragt hättest. -> Bitte vormerken, falls du in 20 Jahren bei der 50%-Aktion mitmachen möchtest. ;)

    (Meine Kontonummer für meine Provision schicke ich dir per PN. 8o )

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Artikelnr ist WOCD0988

    Bitte versuche es heute Nachmittag oder Abend noch mal. Nach dem nächsten Datenupdate solltest du es mit Rabatt bestellen können. Es war in der Tat ein Fehler in den Artikelstammdaten.

    Ganz allgemein noch ein Tipp: Am zielführendsten wäre es gewesen, wenn du selbst direkt bei Pegasus angerufen und nachgefragt hättest. -> Bitte vormerken, falls du in 20 Jahren bei der 50%-Aktion mitmachen möchtest. ;)

    (Meine Kontonummer für meine Provision schicke ich dir per PN. 8o )

    Vielen Dank für die Hilfe :) Bin kein direkter Telefonfan, hatte aber sogar ne Email an Pegasus geschickt.


    Ich bin ja auch froh dass es nur ein Fehler in den Stammdaten ist. Werde es auf jeden Fall nochmal versuchen.

  • Bin kein direkter Telefonfan, hatte aber sogar ne Email an Pegasus geschickt.

    Email geht natürlich auch, birgt aber die Gefahr, nicht so schnell bearbeitet zu werden. Da könnte die Rabattaktion dann schon vorüber sein, bevor die Mail bearbeitet wurde. ;)

  • Bin kein direkter Telefonfan, hatte aber sogar ne Email an Pegasus geschickt.

    Email geht natürlich auch, birgt aber die Gefahr, nicht so schnell bearbeitet zu werden. Da könnte die Rabattaktion dann schon vorüber sein, bevor die Mail bearbeitet wurde. ;)

    Da geb ich dir vollkommen recht, ist nicht optimal von meiner Seite gewesen :) Aber schön, dass sich sowas klären lässt.

  • Bei La Cosa Nostra zum Beispiel würde es klappen

    Funktioniert bei mir auch nicht.


    Hallo zusammen, es funktioniert auch nicht bei der Tapestry-Erweiterung. Wurde wohl umgestellt.


    Edit: Kurioserweise wird es jetzt in der seitlichen Vorschau als VSK-frei angezeigt. Nur nicht am Ende des Bestellvorgangs...

    2 Mal editiert, zuletzt von laaar ()

  • Bin kein direkter Telefonfan, hatte aber sogar ne Email an Pegasus geschickt.

    Email geht natürlich auch, birgt aber die Gefahr, nicht so schnell bearbeitet zu werden. Da könnte die Rabattaktion dann schon vorüber sein, bevor die Mail bearbeitet wurde. ;)

    Jetzt hat es auch funktioniert, danke nochmal :)

  • Ihr habt recht mit den Versandkosten.

    Im Warenkorb sind die Versandkosten noch bei 0€, bei der Kasse dann bei 4,90€.

    Wenn man angemeldet ist, dann sind auch im Warenkorb die Versandkosten bei 4,90€.

    Sorry für die falsche Info. :(

  • So, habe mich gestern Abend mal durchs Sortiment gewühlt... und bin bei einigen hochpreisigen Artikeln hängengeblieben...


    Eclipse 2nd Dawn

    Bellfaire

    Port Royale Bigbox

    Welcome to...


    habe ich finally bestellt. Top Preise, das muss ich schon sagen. Hat auch gut geklappt bis auf ein paar server aussetzer.

    Musste aber schon aufpassen da nicht noch mehr reinzupacken, nur weils halt gerade geht... ich denke mal bis Eclipse richtig sitzt dauert schon ne Weile.

    Aber Wasserkraft, Flügelschlag asien, Viticulture, Glenmore II, Scythe usw... hätten mich auch noch interessiert.

  • So, habe mich gestern Abend mal durchs Sortiment gewühlt... und bin bei einigen hochpreisigen Artikeln hängengeblieben...

    Wer nicht gerne wühlen möchte, dem kann ich die sehr schöne Auflistung der Spiele auf neuen (absoluten) Bestpreis auf der Homepage von toasted empfehlen:

    [Update #1] CONspiracy und 30-jähriges Jubiläum von Pegasus Spiele mit Livestreams, Aktionen und Rabatten
    Update #1 (18:40 Uhr): Nach kleinen Startschwierigkeiten mit dem Rabatt wird dieser nun korrekt im Warenkorb verrechnet, wenn ihr ein lieferbares Spiel dort…
    www.brettspiel-angebote.de


    Wem es auch reicht Spiele zu kaufen die derzeit am günstigsten sind, kann auch auf diese Liste schauen:

    Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
    Wir finden den günstigsten Preis für dein Spiel!
    www.brettspiel-angebote.de


    Für Spiele die z.Z. nicht (mehr) lieferbar sind, könnte evtl. FantasyWelt mit ihrer sog. Best-Price Garantie eine Möglichkeit sein doch noch die Spiele zu kaufen. Die sind dort sehr freundlich und kulant. In einem anderen Fall, der aber ähnlich gelagerten war, hat es bei mir sehr gut funktioniert.

    Ob sie es auch hier so kulant sind, musst ihr halt anfragen. Mailt FantasyWelt die Quelle (Link) und dann erhaltet ihr auch eine Antwort.

    Ein Versuch ist es wert. :)

    FantasyWelt.de | Tabletopshop | Brettspielshop | Rollenspielshop

  • Interessant, in beiden Listen wird Cubitos zu einem sehr guten Preis angeführt, das Spiel finde ich im Pegasus-Shop aber überhaupt nicht.

  • Ja, wäre Cubitos da gewesen wäre es in meinem Warenkorb gelandet. Ebenso Planet Unknown, da hat sich der Status interessanterweise von "Erscheint im März..." auf "Nachbestellt" geändert... da wäre ich tatsächlich etwas traurig wenn es -kurz- verfügbar gewesen wäre. Aber was solls.

  • Interessant, in beiden Listen wird Cubitos zu einem sehr guten Preis angeführt, das Spiel finde ich im Pegasus-Shop aber überhaupt nicht.

    Ich habe es mal über die Artikelnummer gesucht, und da kam die Meldung "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!". Das heißt dann wohl, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

  • Wahrscheinlich jetzt im Rahmen der Aktion das letzte Exemplar verkauft, oder?

    Unwahrscheinlich. Dann wäre es noch nicht aus dem Shop verschwunden nach meinem Verständnis. Aber sicher weiß ich das nicht.

  • Das Angebot gilt für verfügbare Spiele. Viele andere Spielen waren am Start der Aktion verfügbar, sind dann eben gekauft worden und dann aus dem Shop als Angebot verschwunden. Federation z.B auch.

  • Viele andere Spielen waren am Start der Aktion verfügbar, sind dann eben gekauft worden und dann aus dem Shop als Angebot verschwunden. Federation z.B auch.

    Komplett aus dem Shop verschwunden?

  • Ich habe vor kurzem die englische Version von Clockworker geholt. Die ist jetzt auch nicht mehr im Shop zu finden. Ich denke, dass es tatsächlich aus der Datenbank genommen wird, wenn es komplett ausverkauft ist und nicht mehr nachkommt.

    Ach ja? Definier mir "normal"!

  • Ich denke, dass es tatsächlich aus der Datenbank genommen wird, wenn es komplett ausverkauft ist und nicht mehr nachkommt.

    Wenn es nicht mehr nachgeliefert wird, dann ist es ja klar, dass es komplett aus dem Shop genommen wird. Schrieb ich ja bereits für Cubitos.

  • .
    Artikelnr.
    Bezeichnung
    Menge
    Preis
    Rabatt
    Summe
    1
    IEL51755
    Unmatched: Battle of Legends Vol 1 (english)
    1
    38

    38,00 €
    2
    51881G
    Sobek – Das Duell
    1
    12.49

    12,49 €
    3
    ERA19551
    Insert: Maracaibo + The Uprising Expansion
    1
    30

    30,00 €
    4
    51972G
    Empires of the North: Japanische Inseln [Erweiterung]
    1
    12.99

    12,99 €
    5
    IEL51629
    Break the Code (englisch)
    1
    16.5

    16,50 €
    6
    IEL51951
    Break the Cube (englisch)
    1
    16.5

    16,50 €
    7
    CGE00025
    Last Will: Getting Sacked!
    1
    19.95

    19,95 €
    8
    ERA19192
    Insert: Keyflower
    1
    22

    22,00 €
    9
    FKS6826060
    Catch the Moon
    1
    24.99

    24,99 €

  • Ich konnte doch nicht so gut widerstehen wie gedacht.
    17,49 € für Bonfire war einfach zu günstig um es nicht doch auf Verdacht mal zu testen.
    Und dann sind noch 2 Spielpläne für Concordia, das 3. Micro Macro und Terra Nova in den Warenkorb gehüpft.

    3 Mal editiert, zuletzt von ET83 () aus folgendem Grund: Preis war ohne MWSt, korrigiert

  • Find ich echt schade, wie Bonfire in den letzten Monaten „verramscht“ wurde. Ich hatte es mal bei Milan bei so einer Aktion für 25€ geholt und fand es schon einen Mega-Schnapper. Aber ein echt gutes puzzeliges Spiel mit viel schönem Material (und tollem Solo-Modus). Der niedrige Preis lässt hoffentlich niemanden denken, es sei auch spielerisch ein Flop.

  • Find ich echt schade, wie Bonfire in den letzten Monaten „verramscht“ wurde.

    Da bin ich 100% bei dir. Bonfire ist richtig klasse.

    Bonfire kommt dann in ein paar Jahren als Re-Theme mit schlechterer Grafik und irgendeinem Städtenamen bei Queen Games für "nur" 250 Euro neu raus und dann werden es die "Experten" auf einmal hochjubeln...

  • Ich konnte doch nicht so gut widerstehen wie gedacht.
    14,70 € für Bonfire war einfach zu günstig um es nicht doch auf Verdacht mal zu testen.
    Und dann sind noch 2 Spielpläne für Concordia, das 3. Micro Macro und Terra Nova in den Warenkorb gehüpft.

    Also ich bin mit den 30 % Rabatt auf 17,49 EUR gekommen. Habe ich etwas verpasst oder wie kommt die Differenz zu 14,70 EUR zustande?


    Find ich echt schade, wie Bonfire in den letzten Monaten „verramscht“ wurde.

    Da bin ich 100% bei dir. Bonfire ist richtig klasse.

    Bonfire kommt dann in ein paar Jahren als Re-Theme mit schlechterer Grafik und irgendeinem Städtenamen bei Queen Games für "nur" 250 Euro neu raus und dann werden es die "Experten" auf einmal hochjubeln...

    Ich muss sagen, dass ich ohne diese große Rabattaktion nie darauf aufmerksam geworden wäre. Auf der einen Seite ist es natürlich wirklich schade, wenn ein gutes Spiel so "verramscht" wird, andererseits freut es mich umso mehr, falls mir das Spiel gefällt und ich es so günstig erwerben konnte :)

  • Ich konnte doch nicht so gut widerstehen wie gedacht.
    14,70 € für Bonfire war einfach zu günstig um es nicht doch auf Verdacht mal zu testen.

    Du meinst bestimmt 17,50.

    25-30% müssten 17,50 sein, wenn ich mich nicht irre. Was natürlich auch ein bombastischer Preis wäre.