Sammelbestellung - DUNGEON DEGENERATES: HAND OF DOOM (5te Auflage) & ADD-ONS

  • Ich bims nochmal… ich würd kurz vor Schluss um eine finale Änderung bitten - wenn’s noch passt:


    Adventurer Expansion und die Freaks bitte raus, Würfel dafür rein. Irgendwie hat mir die Malingers Erweiterung den Spaß an den Charakterpacks geraubt. Dadurch meldet sich das rationalere Bewusstsein :crying:

  • Ich bims nochmal… ich würd kurz vor Schluss um eine finale Änderung bitten - wenn’s noch passt:


    Adventurer Expansion und die Freaks bitte raus, Würfel dafür rein. Irgendwie hat mir die Malingers Erweiterung den Spaß an den Charakterpacks geraubt. Dadurch meldet sich das rationalere Bewusstsein :crying:

    Ist geändert :)

  • Hi PowerPlayer,


    könnte ich last minute noch folgendes bestellen:

    4. Missions II

    5. Missions III

    10. Booster-Packs:

    10.1 Badlands Breaks

    10.2 Highlands Happenings

    10.3 Lowlands Events

    10.4 Wetlands Interludes

    10.5 City Scum

    10.6 Breaking the Law

    10.7 Goblins have more Fun

    10.8 Hooray for the Bad Guys

    10.9 The Dirty Thirteen

    15. Malingerers Character Expansion


    Erata pack falls 4 zusammenkommen ;)


    Last minute, fast verbaselt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Verbasler ()

  • Theoretisch schon eine Minute zu spät :P Nehme ich jetzt aber noch mit rein.

  • PowerPlayer

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Hallo PowerPlayer! Habe mich heute morgen noch eingetragen, kann mich aber in der Liste nicht finden. Kannst Du die Liste bitte noch aktualisieren? Danke!

    Ahoi, sorry, da hab ich dich wohl übersehen. Habe dich nachgetragen, bitte überprüfe das nochmal eben :)

  • Um euch auf dem aktuellen Stand zu halten:


    Die Bestellung habe ich am Dienstag übermittelt und habe vor ein paar Stunden die Info von Sean erhalten, dass er es an seine Frau weiterleitet - und hoffe, dass ich dann jetzt schnellstmöglich eine Aussage erhalten, ob wir in den Kickstarter einsteigen sollen oder doch erst in den Pledge Manager.


    Sobald ich was zur Bezahlung weiß, geb ich euch Bescheid :)

  • Moment mal... oh no! warum wird denn die bestellung hier vorzeitig beendet? 8| der ks läuft doch noch ne woche. ich wollte noch auf unlocks warten. die neue box zB würd ich gern noch haben + die Malingerers Character Expansion . eventuell kommt es ja auch noch zur freischaltung der playmat! :loudlycrying:

  • Moment mal... oh no! warum wird denn die bestellung hier vorzeitig beendet? 8| der ks läuft doch noch ne woche. ich wollte noch auf unlocks warten. die neue box zB würd ich gern noch haben + die Malingerers Character Expansion . eventuell kommt es ja auch noch zur freischaltung der playmat! :loudlycrying:

  • Moment mal... oh no! warum wird denn die bestellung hier vorzeitig beendet? 8| der ks läuft doch noch ne woche. ich wollte noch auf unlocks warten. die neue box zB würd ich gern noch haben + die Malingerers Character Expansion . eventuell kommt es ja auch noch zur freischaltung der playmat! :loudlycrying:

    Sollte die Playmat wirklich noch freigeschaltet werden, werde ich entsprechend nachfragen, ob da eine Erweiterung der Bestellung möglich ist.

  • PowerPlayer


    Ich habe gestern einmal bei Deep Cut Studios die Playmat in 30 inch x 30 inch kalkuliert.

    Als Mousepad ohne gesticktem Rand.

    Eine passende Bildvorlage des Autors dafür gibt es bei BGG.


    Diese kostet dann ca 48,00 € plus Porto.

    Ab 5 Mousepads ist der Versand nach Deutschland kostenlos.


    Bisher habe ich bei Deep Cut immer nur gute Ware bekommen und

    daher würde ich die Mat Notfalls auch selber dort bestellen.


    In der Größe wurde bei der Umfrage ein Preis von 50 € plus Porto genannt.

    4 8 15 16 23 42

  • Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Die könnte man ja auch immer noch in Betracht ziehen, wenn die Kampagne vorbei ist und das Stretchgoal nicht erreicht wurde :)

  • So, ich habe jetzt endlich die feste Zusage bekommen, dass unsere Bestellung erst im Pledge Manager abgewickelt wird und nicht während der Kampagne - entsprechend wird die Zahlung auch erst dann fällig :)

  • So, ich habe jetzt endlich die feste Zusage bekommen, dass unsere Bestellung erst im Pledge Manager abgewickelt wird und nicht während der Kampagne - entsprechend wird die Zahlung auch erst dann fällig :)

    Top, besten Dank für die Info. Hieße, dass dort eventuell noch Dinge hinzugefügt werden könnten…bspw. Playmat?

    Dazu habe ich noch keine konkrete Aussage, genauere Infos über den Prozess bekomme ich erst später.

  • In dem Fall sicherheitshalber mit 1€ reingehen, damit man selbst im PM die Chance hat die Matte zu holen?

    Oder geht ihr davon aus, dass es vorher geklärt wird?

    Für völlige Sicherheit ist es wohl nicht verkehrt, das zu machen, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass wir das noch irgendwie geregelt bekommen :)

  • Wie steht’s denn um die T-Shirts, können wir die im PM auch noch dazu packen?

    Ich würde erstmal davon ausgehen, auch wenn ich dazu keine weiteren Informationen habe.


    Bei T-Shirts wäre ich vorsichtig, die führen schnell zu fälligen Zollabgaben (im Gegensatz zu Brettspielen, für die nur die VAT anfällt).

    Da EU-friendly Shipping angeboten wird, sollte das aber kein Problem für uns sein, oder?

  • Wie steht’s denn um die T-Shirts, können wir die im PM auch noch dazu packen?

    Jemand hat es in den KS-Kommentaren auch gefragt:

    Zitat

    Will we have the chance to pick up some t-shirts from the Goblinko Shop in the pledge manager?

    Worauf Sean folgendes antwortete

    Zitat

    Unfortunately, no

  • Die Bestellung wird im PM getätigt, so wie ich es verstanden habe. Ich gehe davon aus, dass wir die sicher noch dazu packen können.

    Die Bestellung wurde schon aufgegeben. Die Zahlung erfolgt im PM. Ob wir noch im PM etwas dazugestellen können wurde bisher noch nicht bestätigt.


    Gab es mal eine Info, ob wir auf die Playmat auch Rabatt bekommen würden?

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouie ()

  • Der PM müsste seit gestern offen sein, sofern ich das gestrige Update richtig verstehe. Gibt es bzgl. des weiteren Vorgehens schon etwas Neues? :)

    Ahoi, ich bin krankheitsbedingt letzte Woche ausgefallen, deshalb muss ich mir das jetzt morgen erstmal genauer ansehen. Dann gibt es weitere Infos :)

  • So, jetzt geht es endlich los! Unter folgendem Link könnt ihr eure finale Bestellung abgeben:

    https://unknowns.welcome-to-hell.net/

    Nutzername: unknowns

    Passwort: sammelbestellung


    Der Ablauf sieht nun wie folgt aus:

    1) Ihr füllt die finale Bestellung im oben genannten Shop aus und überweist euren Betrag an das angegebene Konto (PayPal biete ich erstmal nicht an, da ich ungern mein Konto gesperrt haben möchte)

    2) Ich führe die Bestellung im Pledge Manager aus

    3) Ich sammle nachträglich noch die Anteile der Versandkosten von jedem ein. Dazu erhaltet ihr dann eine E-Mail an die Adresse, die ihr im Shop bei der Bestellung angegeben habt.

    4) Die Spiele erscheinen irgendwann bei mir

    5) Ich berechne euch die Kosten für den Weiterversand (sofern zutreffend) und versende die Sachen zu euch :)


    Das Shop-System versendet derzeit keine E-Mails, also beachtet die Anweisungen auf der Bestellabschluss-Seite und macht euch ggf. einen Screenshot.


    Vega  Xologrim  BRAINIAC69 Bitte beachtet bei eurer Bestellung die ca. 5€ höheren Kosten für das Grundspiel. Das kann ich im Shop leider nicht sinnvoll abbilden, daher müsst ihr bitte bei der Bezahlung selbst dran denken.

  • Tausend Dank dir! Habe gerade die Bestellung ausgelöst und überwiesen. Danach aber nochmals eine zweite Überweisung getätigt, habe das Trinkgeld vergessen 🤪 Vielen dank nochmals und freue mich über deinen Einsatz für uns!

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • PowerPlayer Geld ist unterwegs.
    Habe pfiffig wie ich war nur Unknowns Sammelbestellung Dungeon Degenerates in den Verwendungszweck geschrieben.
    Kriegst du das trotzdem anhand des Klarnamen zugeordnet? Der ist ja bei der Überweisung und deinem Shop gleich.

  • PowerPlayer 1000Dank again!


    Wenn man nichts ändern will, muss trotzdem die Bestellung unter dem link ausgeführt werden?

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)