Sammelbestellung - DUNGEON DEGENERATES: HAND OF DOOM (5te Auflage) & ADD-ONS

  • Fett! Vielen vielen Dank!!


    Ich nehme jeweils 1x

    Missionbook 2+3

    Booster Pack 1-9

    Charakter Pack: Adventurer Expansion

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    3 Mal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Hi :)
    Ich würde mich dann auch noch anschließen mit folgenden Add-ons: (je 1x) ebenfalls mit weiterversand


    - Missions II
    - Missions III
    - Booster Pack: Badlands Breaks
    - Booster Pack: Highlands Happenings
    - Booster Pack: Lowlands Events
    - Booster Pack: Wetlands Interludes

    - Erratapack


    Und hoffentlich noch der Matte und Storagebox :lachwein:


    Vielen Dank für die Organisation :)

  • Eine Frage - gibt es die Möglichkeit die "Die Wurst Zine"-Bücher auch vergünstigt zu kriegen?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Zines unter "Lore Book Bundle" zusamengfasst.

    Das würde mich wundern. Das Lore Book-Bundle beinhaltet - sofern ich hier nicht gänzlich danebenliegen sollte - fünf Degenerate Dictionaries und vier Guides to the Würstreich. Die Wurst Zines sind wirklich Zines über Inspirationsquellen fürs Würstreich. In manchen Ausgaben gab’s auch mal die ein oder andere Karte sowie Background-Stories.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Zines unter "Lore Book Bundle" zusamengfasst.

    Das würde mich wundern. Das Lore Book-Bundle beinhaltet - sofern ich hier nicht gänzlich danebenliegen sollte - fünf Degenerate Dictionaries und vier Guides to the Würstreich. Die Wurst Zines sind wirklich Zines über Inspirationsquellen fürs Würstreich. In manchen Ausgaben gab’s auch mal die ein oder andere Karte sowie Background-Stories.

    Ok, hab das jetzt nochmal genauer durchgesehen und hab das jetzt wohl gerafft.

    4 8 15 16 23 42

  • Wäre doch glatt auch dabei! Bei mir wird's folgendes:

    • Adventurer Expansion
    • Freaks&Psychos
    • Missions 2
    • Missions 3
    • Grime & Gold at the Ghostgates
    • Tribulations at the Tunnel of Terror
    • Badlands Breaks
    • Highlands Happenings
    • Lowlands Events
    • Wetlands Interludes
    • City Scum
    • Breaking the Law
    • Goblins have more Fun
    • Hooray for the Bad Guys
    • The Dirty Thirteen
    • Errata Pack
    • Storage Box (wenn sie denn freigeschaltet wird)
    • Malingerer Character Pack

    Wäre es vielleicht sinnvoll ein Spreadsheet oder Formular in Google anzulegen und die Bestellungen dort zu sammeln? ^^ Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten recht schnell unübersichtlich wird :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrischl ()

  • Bei den Konditionen wäre ich ebenfalls gerne dabei mit jeweils 1x

    4. Mission Book II

    5. Mission Book III

    10.1 Badlands Breaks

    10.2 Highlands Happenings

    10.3 Lowlands Events

    10.4 Wetlands Interludes

    11. Errata Pack

    13. Hand of Doom Miniatur

    sowie dem Malingerer Character Pack und der Box (sofern sie freigeschalten wird)


    Vielen Dank für die Orga PowerPlayer !

  • Ok, ich nehme dann jeweils 1x:


    - Grundspiel

    - Mean Streets

    - Freaks and Psychos Expansion

    - Missions II

    - Missions III

    - Badlands Breaks

    - Highland Happenings

    - Lowlands Events

    - Wetlands Interludes

    - Hooray for the Bad Guys

    - Goblins have more fun

  • Ich bin dabei und würde folgendes jeweils 1x nehmen:


    - Grundspiel

    - Mean Street

    - Missions II

    - Missions III

    - Adventurer Expansion

    - Freaks & Psychos Expansion

    - Würfelbeutel inkl. Würfel

    - alle Booster Packs außer City Scum

    Badlands Breaks
    Highlands Happenings
    Lowlands Events
    Wetlands Interludes

    Breaking the Law
    Goblins have more Fun
    Hooray for the Bad Guys
    The Dirty Thirteen

    - Falls möglich, Playmat und Malingerers Character Pack


    + Weiterversand



    Vielen Dank PowerPlayer

    Einmal editiert, zuletzt von Robs ()

  • Oha, das neue character Pack habe ich gar nicht gesehen 😶‍🌫️ würde ich wohl auch nehmen, wenn das noch geht 🙂

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Das Malingerers Pack würde ich auch noch nehmen.


    Dank dir vielmals !


    PS: Hoffentlich fallen Sean jetzt nicht nach und nach noch weitere add-ons ein 😉

  • PowerPlayer danke Dir für die Orga! Ich benötige noch etwas Zeit, um mich zu all-in zu überreden :D Gebe Dir aber höchstwahrscheinlich schon morgen Bescheid.

    Eine Frage - gibt es die Möglichkeit die "Die Wurst Zine"-Bücher auch vergünstigt zu kriegen?

    Die Wurst Zine könnte ich auch vergünstigt bestellen, allerdings gibt es für jede Ausgabe eine Mindestbestellung von 4 Stück. Ich hatte sie erstmal rausgenommen, da ich noch etwas Zweifel daran habe, dass ich sie vollkommen unbeschadet empfange und weiterversenden kann - aber wenn ihr mit dem Risiko von ein paar Knicken und Eselsohren einverstanden seid, kann ich die gerne zur Liste packen.

    Kurze Frage noch PowerPlayer : Benötigst du jetzt auch schon die Infos zu einem möglichen Weiterversand innerhalb Deutschlands? Oder kommt das dann erst wenn alles bei dir angekommen ist?

    Das wird erst dann relevant, wenn es wirklich bei mir angekommen ist :) Aber wenn es jemand bereits jetzt schreibt, hilft mir das natürlich schon, die Menge an Abholern und an Paketen einzuschätzen.


    Wäre es vielleicht sinnvoll ein Spreadsheet oder Formular in Google anzulegen und die Bestellungen dort zu sammeln? ^^ Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten recht schnell unübersichtlich wird :)

    Ich hoffe, da bald noch eine sinnvollere Lösung zu haben :)

  • Ist die Dungeon Piece Keeper-Box tatsächlich eine Big Box, um all den Content zu verstauen? Könnte man durchaus auch so lesen, dass es eine leere Box ist, die den Maßen der Grundspielbox entspricht und sich nur durch ein anderes Artwork unterscheidet…

    „By fan request, we are debuting The Piece Keeper - an additional storage box for all your extra DUNGEON DEGENERATES bits! The Piece Keeper is $30 & matches the original game box & will sit nicely on your shelf. (Please note: this is an empty storage box, there are no pieces or organizers inside.)“

  • Ich verstehe es so, dass es sich um eine zusätzliche Box handelt um das weitere Material unterzubringen. Es ist keine Big Box, um das gesamte Material in einer Box zu verstauen.

    Gut, so verstehe ich es auch. Ich fände eine Big Box-Lösung in jedem Fall interessanter.


    Stellt sich mir ein bisschen die Frage, weshalb ich dann nicht einfach nochmals das Grundspiel hier mitbestellen sollte, dafür auf das Errata Pack verzichten könnte und eben zwei Grundspielboxen zur Aufbewahrung nutzen würde…die anderen Spielkomponenten könnten dann ja sogar gespendet werden. Wobei ich auf der anderen Seite das Dungeon Degenerates Artwork feier… :/, muss da wohl nochmals in mich gehen

  • Hey,

    Ich hätte auch noch einen Nachtrag:

    1x Lore Book Bundle


    Danke :*  :danke:

    War mir bisher nicht soo sicher, ob die sich lohnen.

    Hab nochmal ein paar Videos geguckt - Fazit: Um komplett ins Wüstreich abzutauchen brauche ich die dringend! :D

                                                                                                                                                                                                                                                                          
    Mit freundlichen Grüßen

    Jay

  • Einfach nur leere identische box ohne jeglichen tray inlay für schlappe 30€ ist schon ne ansage finde ich. für 30€ bieten andere teilweiße bigbox + gametrayz inlay an?! Eine der addon boxen haben keine passende größe, oder? Also für restliche komponenten..


    Mean streets hat was für ne größe?

  • Bin verleitet eine der übrig gebliebenen boxen die ich hab zu verkleiden und die zu nutzen.


    Hat wer die maße der grundbox parat?


    PowerPlayer trägste mir die bigbox wieder aus. Ist ja keine und 30€ mir nicht wert, danke und sorry.

  • Hallo,


    ich wäre jeweils 1x mal bei folgenden Add-ons dabei:


    1. Mean Streets Expansion

    2. Adventurer Expansion

    3. Freaks & Psychos Expansion

    4. Missions II

    5. Missions III

    10.1. Booster Pack: Badlands Breaks

    10.2. Booster Pack: Highlands Happenings

    10.3. Booster Pack: Lowlands Events

    10.4. Booster Pack: Wetlands Interludes

    10.5. Booster Pack: City Scum

    10.6. Booster Pack: Breaking the Law

    10.7. Booster Pack: Goblins Have More Fun

    10.8. Booster Pack: Hooray For the Bad Guys

    10.9. Booster Pack: The Dirty Thirteen

    11. Errata Pack

    15. Malingerers Character Expansion


    leider bräuchte ich auch den Weiterversand.


    Ganz lieben Dank für die ganze Organisation!!