Suche: Sleeves mit farbiger / undurchsichtiger Rückseite (Größe: Mini-American/Small US)

  • Wie es der Titel schon sagt :) :


    Suche (natürlich nur auf einer Seite) in irgendeiner Art undurchsichtige Sleeves in der American Mini / Small US (41 x 63 / 43 x 65) Größe.


    Hintergrund: Die Waffen von Zombicide 2 und 1 sollen, trotz unterschiedlicher Rückseiten in einem Stapel, kombiniert werden.


    Ich finde da leider im Netz nur die Standard American Größe in farbig…vielleicht hat ja jemand da nen Tipp parat. :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Harry2017

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Sleeves mit farbiger / undurchsichtiger Rückseite (Größe: Mini-American:“ zu „Suche: Sleeves mit farbiger / undurchsichtiger Rückseite (Größe: Mini-American/Small US)“ geändert.
  • 😢😩😩😩

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Anbei nen Link


    Nur als Disclaimer: Das ist das schnelle Ergebnis einer Google Suche. Ich habe nicht nach Preis, Verfügbarkeit, Versandkosten etc. geschaut. Von der Qualität habe ich auch keine Ahnung, da ich die nicht kenne.

  • Anbei nen Link


    Nur als Disclaimer: Das ist das schnelle Ergebnis einer Google Suche. Ich habe nicht nach Preis, Verfügbarkeit, Versandkosten etc. geschaut. Von der Qualität habe ich auch keine Ahnung, da ich die nicht kenne.

    😍 Das schaut schon gut aus. Super - Dickes Danke!! 👍 Ich hab mir nen Wolf gesucht / Nur Standard American mit farbigem Hintergrund gefunden…


    Preis ist für diese Einmal-Geschichte eh egal, Hauptsache ich hab sowas überhaupt. :) Denn Klaus‘ Tipp kam mir auch in den Sinn, wäre aber echt mühselig :)


    Edit: Uff - 25€ Shipping für 3 Pakete :D Aber naja, falls keiner eine europäische Lösung hat, muss ich da wohl durch. :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Die haben dann keine Zeit, die müssen dann schon Minis im Akkord anmalen. :evil:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Krass 😂 Auf die Idee wäre ich tatsächlich nicht gekommen :) Stimmt…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich habe mir für nen print-and-play mal farbige Karten aus bunten Pappstreifen selbst ausgeschnitten, mit ner normalen Haushaltspapierscheidemaschine ging das auch ziemlich fix. Rohmaterial waren schmale relativ dünne Einlegetrennblätter, solche wie man normalerweise in Aktenordner zwischen die Kapitel heftet. Die hatten in der Höhe schon mal (fast) die richtige Kartengröße, waren also nur noch in Seitenrichtung in gleichgroße "Karten" zu schneiden. Normales stabileres buntes Papier würde es bei Dir sicher auch tun, im Copyshop können die mit ihren Profigeräten auch größere Mengen festes Papier auf einmal zuschneiden. Bei unserem nehmen die nen Euro pro Schnitt, bei nen Stapel aus bis zu 1000 Seiten a 80g. Je nach "Kulanz" des Ladens musst Du manchmal das Papier vor Ort kaufen, manchmal kann man aber sein eigenes mitbringen. Vermutlich landest Du damit bei weit unter nem 10er.


    Als andere Idee würde ich mal nach bunten Post-It bzw. Notizzettelchen im Papierladen/Euroshop schauen, die gibt es doch in allen erdenklichen Größen, evtl gibt's ja auch was in der von Dir benötigten Größe.