25% bei Müller über Corporate Benefits

  • Falls jemand auf Corporate Benefits zugreifen kann:

    Es gibt 10% Gutscheine für Online Einkäufe die man sich nach Hause liefern lässt.


    Man kann sich aber auch einen Gutschein ausdrucken welcher bei Filial Lieferung und Einkäufe im Laden gilt.


    Dann bekommt man 25%

    Schaut einfach mal nach.

  • Oh la la, da komme ich aber wahrscheinlich auch im nächsten Jahrtausend nicht rein. Können Mitglieder, die einen Müllergutschein selbst nicht benötigen, sowas auch für andere erstellen? :saint:

    Btw., kann man irgendwo sehen, welche Arbeitgeber das anbieten oder ist das zu geheim?

    Einmal editiert, zuletzt von hank3000 ()

  • Du weißt schon das man über seine Verifizierung und den für sich generierten Gutscheincode zu 100% alles nachvollziehen kann? Dazu bestätigt man übrigens die Informationen vertraulich behandelt und nicht weitergibt ;)

  • Es ist mittlerweile auf mydealz… glaub mir das ist nicht mehr geheim. Ich geb meine Sachen auch nicht weiter.


    Werde mir wahrscheinlich Hero Quest dort bestellen. 90€ ist ja okay denke ich. Die 76€ wird man so schnell wahrscheinlich nicht mehr sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von JensHS ()

  • Mensch Mensch, doof, wenn man unbedingt in eine Region ziehen muss, wo es keinen Müller in der Nähe gibt.


    Müller wird das doch aber ganz bald Notbremsen. 25% auf alles, unbegrenzt und immer wieder. Bis 31.12. läuft das garantiert nicht

  • Müller wird das doch aber ganz bald Notbremsen. 25% auf alles, unbegrenzt und immer wieder. Bis 31.12. läuft das garantiert nicht

    Nicht zwingend. Über "Mitarbeiteraktionen" (ein Corporate Benefits-Mitbewerber) gibt es z.B. auch schon seit Monaten 25% auf alles (auch Neuheiten) im Pegasus-Shop....auch unbegrenzt und immer wieder. Ich denke, die Teilnahme der Unternehmen an solchen Aktionen wird sich dennoch fürs Unternehmen lohnen, irgendwie. ;)

  • 25% auf alles, unbegrenzt und immer wieder

    Is nich auf alles.

    Zitat

    Diese Aktion ist nicht gültig auf Aktionspreise und nicht mit anderen Aktionen (z. B. Coupons, %-Aktionen, Naturalrabatte, etc.) kombinierbar.


    Ausgenommen sind folgende Artikel und Hersteller: Pre- und Anfangsmilchnahrung, Bücher, Zeitschriften, Gutscheinkauf, Reisegutscheine, Network- / Online Karten, Hörbücher und Hörspiele, Spielekonsolen / VR-Brillen von z.B. Nintendo, Sony und Microsoft, Spielekonsolen-Zubehör, Smartphones / Handys, Tablets, Airpords / Earpods, Weber Grill, Napoleon, Laura Star, Jura, Kenwood, Kitchen Aid, Miele, Prepaid-Karten, Müller Mobile Simkarten, Make-up Services, Pfand, Tabakwaren sowie preisgebundene Artikel. Nicht gültig im Lagerverkauf.

    Sonst hätte ich mir schon eine Nintendo Switch bestellt. 🤣🤣 Bisher habe ich nix weltbewegendes entdeckt, wofür sich der Gutschein für mich lohnt. Die Basispreise sind bei Müller recht hoch und das, was runtergesetzt ist, ist sowieso ausgeschlossen.

  • Habe mir mit den 25% die beiden 7 Wonders Duell Erweiterungen geholt

  • Ich habe mir den CB-Gutschein (über meinen CB-Account) gestern ausgedruckt. Auf dem Gutschein steht, dass man den Filial-Gutschein bzw. den Barcode darauf bei "Click&Collect" vorzeigen soll. D.h., dass ich bei Online-Bestellung mit Filial-Lieferung auch 25% bekomme? Und halt auf das, was in der Filiale vorrätig ist. Kann ich den gleichen Barcode dann mehrmals einsetzen?

    Bei den Ausnahmen steht auf dem Ausdruck ja, wie oben schon zitiert, der Satz "Diese Aktion ist nicht gültig auf Aktionspreise und nicht mit anderen Aktionen (z. B. Coupons, %-Aktionen, Naturalrabatte, etc.) kombinierbar.". Ist jedes rabattierte Produkt (z.B. Cascadia oder Living Forest) nun ein "Aktionspreis"? oder betrifft das nur bestimmte Aktionen (20% auf Pampers, 10% auf Gesellschaftsspiele von Pegasus) und ähnliches? Fragen über Fragen...

  • Ich habe mir den CB-Gutschein (über meinen CB-Account) gestern ausgedruckt. Auf dem Gutschein steht, dass man den Filial-Gutschein bzw. den Barcode darauf bei "Click&Collect" vorzeigen soll. D.h., dass ich bei Online-Bestellung mit Filial-Lieferung auch 25% bekomme? Und halt auf das, was in der Filiale vorrätig ist. Kann ich den gleichen Barcode dann mehrmals einsetzen?

    Bei den Ausnahmen steht auf dem Ausdruck ja, wie oben schon zitiert, der Satz "Diese Aktion ist nicht gültig auf Aktionspreise und nicht mit anderen Aktionen (z. B. Coupons, %-Aktionen, Naturalrabatte, etc.) kombinierbar.". Ist jedes rabattierte Produkt (z.B. Cascadia oder Living Forest) nun ein "Aktionspreis"? oder betrifft das nur bestimmte Aktionen (20% auf Pampers, 10% auf Gesellschaftsspiele von Pegasus) und ähnliches? Fragen über Fragen...

    Ja genau. In die Filiale bestellen und dann dort bezahlen minus 25%. Und natuerlich was es Vorort gibt. Man sollte denn mehrmals nutzen koennen.

  • Ich habe extra ein Produkt was kein % Symbol hat. Ich denke auf reduzierte Produkte mit dem % Symbol geht es nicht. Hier wird ja zwischen Aktionspreisen und %-Aktionen unterschieden. Die reduzierten Spiele sind meist %-Aktionen.

  • Laut Usern bei Mydealz gehen auch normal reduzierte Sachen. Anscheinend waren sogar Sachen moeglich die in der letzten 20% Aktion waren. Dann wurde aber nur noch der Teil abgezogen um insgesamt auf 25% zu kommen. Also nicht nochmal 25%.

  • Zack! Da einige natuerlich den Barcode bei mydealz online gestellt haben und sich alle daran bedient haben ist die Aktion beendet.

    Also kein Heroquest erstmal fuer mich ;)

    Na super... Das heißt, mein ausgedruckter Coupon verliert auch seine Gültigkeit?
    Kein Plan, ob die alle den identischen Barcode hatten.

  • Zack! Da einige natuerlich den Barcode bei mydealz online gestellt haben und sich alle daran bedient haben ist die Aktion beendet.

    Also kein Heroquest erstmal fuer mich ;)

    Na super... Das heißt, mein ausgedruckter Coupon verliert auch seine Gültigkeit?
    Kein Plan, ob die alle den identischen Barcode hatten.

    Das steht im Portal.


    "

    Hinweis 25 % Filialangebot

    Leider wurde der Barcode für das Mitarbeiterangebot unerlaubt im Internet veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund hat Müller das Mitarbeiterangebot für die Filialen beendet.

    "

  • Zack! Da einige natuerlich den Barcode bei mydealz online gestellt haben und sich alle daran bedient haben ist die Aktion beendet.

    Also kein Heroquest erstmal fuer mich ;)

    Na super... Das heißt, mein ausgedruckter Coupon verliert auch seine Gültigkeit?
    Kein Plan, ob die alle den identischen Barcode hatten.

    Jep. Gab zwischenzeitlich sogar einen neuen und jetzt garnix mehr.

  • Das habe ich auch gerade gesehen. Ich wollte eigentlich Freitag meinen Drogerieeinkauf da erledigen. Erfahrungsberichte wären interessant.

  • Super, was für Idioten.


    Da muss man sich nicht wundern warum immer weniger Firmen bei solchen Aktionen mitmachen wenn es immernoch Trottel gibt die sich nicht an die Spielregeln halten.


    Da merkt man wieder das Hausregeln im Real Life eher nicht so gut sind :alter: :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von Tantis ()

  • Dann muss ich auch stornieren, bzw. gar nicht erst abholen. Habe ja Zahlung bei Abholung gewählt

  • Steht auch in jedem Portal das man die Angebote nicht vervielfältigen darf. Die Reaktion vom Händler ist nur logisch. Die Leute teilen das nur um Klicks oder Likes zu bekommen?

    Jetzt mal ernsthaft, hat Greedo wirklich zuerst geschossen?

    Einmal editiert, zuletzt von fastshadow ()

  • ahhh ist das ärgerlich, hab mir die verlorenen ruinen von Arnak zur Filialabholung bestellt, wären dann 45 Eur gewesen ||

    Ich hab Corprate Benefits ganz regulär, mal weiter beobachten ob da mal wieder was kommt und dann schnell zuschlagen X/

    Das wäre trotzdem noch viel gewesen. Letzten Monat gab's das beim Müller für 36€

  • Mensch Mensch, doof, wenn man unbedingt in eine Region ziehen muss, wo es keinen Müller in der Nähe gibt.


    Müller wird das doch aber ganz bald Notbremsen. 25% auf alles, unbegrenzt und immer wieder. Bis 31.12. läuft das garantiert nicht

    Das ist nicht unbegrenzt, der 25 % Gutschein ist nur einmal auf einen Einkauf in einer Filiale vor Ort gültig. Und er gilt bis zum 27.12.2022. Der Online-Gutschein gilt bis zum 31.12.2022.

  • Mensch Mensch, doof, wenn man unbedingt in eine Region ziehen muss, wo es keinen Müller in der Nähe gibt.


    Müller wird das doch aber ganz bald Notbremsen. 25% auf alles, unbegrenzt und immer wieder. Bis 31.12. läuft das garantiert nicht

    Das ist nicht unbegrenzt, der 25 % Gutschein ist nur einmal auf einen Einkauf in einer Filiale vor Ort gültig. Und er gilt bis zum 27.12.2022. Der Online-Gutschein gilt bis zum 31.12.2022.

    Jetzt ist der Gutschein eh passé. Der Code war jedoch für alle CB-Nutzer gleich und damit logischerweise auch mehrfach für eine Person mehrfach benutzbar (bei spitzfindigen Kassierer*Innen hätte man sich aber sicherlich einen Schnauzer aufkleben müssen, weil die Mehrfachbenutzung nicht intendiert war)

  • Jetzt ist der Gutschein eh passé. Der Code war jedoch für alle CB-Nutzer gleich und damit logischerweise auch mehrfach für eine Person mehrfach benutzbar (bei spitzfindigen Kassierer*Innen hätte man sich aber sicherlich einen Schnauzer aufkleben müssen, weil die Mehrfachbenutzung nicht intendiert war)

    Natürlich frech von denen die ihn geteilt haben, aber in der heutigen Zeit auch einfach selten dumm von Müller. Einen generischen Code anbieten und dann drauf hoffen dass jeder ihn nur einmal nutzt? Ja klar :lachwein:
    Mit dem teilen auf Mydealz hat sich der/diejenige am Ende nur selbst ins Fleisch geschnitten.

  • ahhh ist das ärgerlich, hab mir die verlorenen ruinen von Arnak zur Filialabholung bestellt, wären dann 45 Eur gewesen ||

    Ich hab Corprate Benefits ganz regulär, mal weiter beobachten ob da mal wieder was kommt und dann schnell zuschlagen X/

    Das wäre trotzdem noch viel gewesen. Letzten Monat gab's das beim Müller für 36€

    Das Angebot hab ich nicht gesehen :crying: war ein spontan entscheid, hatte das spiel vorher nicht so in der Beobachtung.

  • Wieso ist der Gutschein jetzt eh passé? Ist er heute nicht mehr im Angebot? Gestern Abend konnte man ihn noch im Portal abrufen.

    Der 25% Gutschein wurde wegen Veröffentlichung im CB Portal runtergenommen und wurde dort auch so vermerkt. 10% online funktionieren noch

  • Meine Erfahrung von gestern. Ich konnte den Gutschein nicht nutzen. Laut Aussage eine Mitarbeiters: Einmalig gültig und nur in gedruckter Form.