Flamecraft - Regelfrage Ladenkarte - Bob, der Braumeister / Verzauberungskarte - gelöst!

  • Haben gestern das erste mal Flamecraft zu viert gespielt. Bei der Ladenkarte "Bob, der Braumeister" ist folgende Frage bei der Nutzung der Ladenfähigkeit aufgekommen: Ich reserviere mir eine Verzauberungskarte - heißt ich zahle die angebenen Waren, bekomme den Bonus und die Karte bleibt bei mir liegen - soweit so gut. In einer weiteren Runde will ich nun mit dieser Karte einen Laden verzaubern, muss ich nun nochmals die Waren bezahlen um den Bonus zu bekommen oder nicht. Wir haben es so gespielt das die Waren nochmals bezahlt werden müssen, sind uns aber nicht sicher ob das so richtig ist?


    Antwort auf https://boardgamegeek.com/thread/2937005/draconic-tonic gefunden :!:

    Wir haben es richtig gespielt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1206 ()

  • Mike1206

    Hat den Titel des Themas von „Flamecraft - Regelfrage Ladenkarte - Bob, der Braumeister / Verzauberungskarte“ zu „Flamecraft - Regelfrage Ladenkarte - Bob, der Braumeister / Verzauberungskarte - gelöst!“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.