SOX 2022 Spieletausch

  • Hi, habe ein Steampunkrally Fusion (OVP) abzugeben.

    Interesse hätte ich an Luna Maris, Terrakotta Armee, Brazil Imperium, War for Chicken Island, Tiletum.

    Spiele müssen nicht mehr OVP sein.

    Ich kann Fantasy Ranch empfehlen. Ich habe es doppelt bekommen. :)

  • Hi, habe ein Steampunkrally Fusion (OVP) abzugeben.

    Interesse hätte ich an Luna Maris, Terrakotta Armee, Brazil Imperium, War for Chicken Island, Tiletum.

    Spiele müssen nicht mehr OVP sein.

    Ich kann Fantasy Ranch empfehlen. Ich habe es doppelt bekommen. :)

    sorry, kein Interesse

  • Ich hätte ein Capital Lux, ein Tabannusi und aus der Pegasus-Aktion ein Imperial Settlers anzubieten (alle OVP) und suche Kingdom Rush (ggf. auch mit Erweiterungen).

  • Hier nochmal die Übersicht der Titel die bisher in der Aktion aufgetaucht sind, macht es leichter zu überlegen gegen was man tauschen möchte:

    Abyss
    Brazil Imperial
    Capital Lux
    Ein Wundervolles Königreich
    Fabelland
    Fantasy Ranch
    Imperium Klassik
    Imperium Legenden
    Inis
    Kingdom Rush
    Last Aurora
    Luna Maris
    Mortum
    Origins
    Phraya
    Radlands Deluxe
    Red Rising Deluxe
    Roll Camera
    Steampunk Rally Fusion
    Super Fantasy Brawl
    Tabannussi
    Terakotta Armee
    Tiletum
    War for Chicken Island
    Wilde Serengeti
    Zapotec

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ok, wir werfen unser Phraya in den Ring.

    Für uns wären (in dieser Reihenfolge) Luna Maris, Tiletum oder Wilde Serengeti interessant.

    P.S.: Sollte wider erwarten jemand eher an Fantasy Ranch als an Phraya interessiert sein, geben wir das alternativ natürlich auch sehr gerne ab!

    EDIT:

    Über Fantasy Ranch hat sich meine Schwägerin gefreut, Phraya steht ab jetzt hier im Marktplatz.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

    3 Mal editiert, zuletzt von Calredon () aus folgendem Grund: Ergänzende Anmerkung

  • Vielleicht wäre hier ein Dreieckstausch möglich. kyrilin hatte mir ein Imperium Klassik angeboten. Ich habe ein Steampunkrally Fusion das er gerne hätte. Ich wäre an War for Chicken Island interessiert.

  • Ich wäre dabei :). Aber erst mal frohes Fest euch allen!

  • Frohe Weihnachten euch allen.


    Ich würde noch ein Kingdom Rush oder ein Origins - Ankunft der Erbauer aus der SOX Aktion abgeben. Interessiert wäre ich vorrangig an Last Aurora.

    Kann ich dich im Tausch für Kingdom Rush nicht für ein Tabannusi, Capital Lux oder Imperial Settlers begeistern? ;)

  • Tausche original verpacktes Tabanusi gegen dein Fantasy Ranch. Bedingung der Tausch findet in Wien bis zu Sylvester statt.

    Na toll. Das ist dann doch recht weit mit dem Auto... :D

    anders zahlt es sich nicht aus der Versand Österreich <-> Deutschland wäre zu teuer. Warum Sylvester? Wir sind zu Sylvester bei 2 Pferdennärrinnen Mutter und Tochter eingeladen so wäre es ein nettes Mitbringspiel. So wie ich auf BGG gelesen habe ideal für Familenspieler

  • Na toll. Das ist dann doch recht weit mit dem Auto... :D

    anders zahlt es sich nicht aus der Versand Österreich <-> Deutschland wäre zu teuer. Warum Sylvester? Wir sind zu Sylvester bei 2 Pferdennärrinnen Mutter und Tochter eingeladen so wäre es ein nettes Mitbringspiel. So wie ich auf BGG gelesen habe ideal für Familenspieler

    Ich bin da voll bei Dir. Und das Spiel ist wirklich gut. Ich habe es nun halt doppelt und hier im Forum ist der Bedarf doch eher eingeschränkt.

    Frohes Fest nach Wien!

  • Dann biete ich hier nochmals meine Spiele an:


    Brazil Imperial

    Roll Camera

    (Beides nicht aus der Aktion, bespielt und in gutem Zustand)


    Aus der Aktion selbst würde ich mich interessieren für:


    Capital Lux

    Ein Wundervolles Königreich

    Inis

    Phraya

    Radlands Deluxe

    Tiletum

    Wilde Serengeti

    Zapotec


    Gerne als 2 gegen 2 Tausch, es können selbstredent auch gebrauchte Spiele sein.

  • Ich hab ein Terrakotta Armee, OVP, abzugeben.


    Meine Wünsche, Prio absteigend:

    Abyss (deutsch)

    Capital Lux 2 Generations

    Mortum

    Tiletum

    Origins

    Luna Maris

    Tabanussi

    und wenn ihr noch was anderes solofähiges habt (außer Red Rising und Ein Wundervolles Königreich), könnt ihr gerne auch erfragen.

    Einfach ne PN schicken :) Danke und schöne Weihnachten!

  • Ich hätte ein Fabelland anzubieten, falls jemand Interesse hat (Tausch gegen Spiel oder gegen Geld), einfach kurz melden.

    Falls jemand bei einer meiner Sammelbestellungen mit macht, kann ich es auch gerne damit zusammen schicken, um Porto zu sparen.

  • Habe soeben ein Steampunk Rally Fusion ausgepackt. Tolles Spiel aber leider habe ich es nun doppelt. Jemand Interesse an einem Tausch?

    Am liebsten gegen


    Ein Wundervolles Königreich

    Imperium Klassik/Legenden

    Last Aurora
    Mortum
    Roll Camera
    Tiletum


    Oder bietet mir etwas an.


    Und frohe Weihnachten allerseits.


    Hat sich erledigt. Vielen Dank für all eure Angebote :)

    Einmal editiert, zuletzt von majuskel ()

  • Hab dir ne PM geschrieben

  • Ich habe auch noch ein Imperium Klassik und ein Imperium Legenden zum Tausch, wenn es passt. Ich würde auch beides gern zusammen abgeben.


    Zwar nicht aus der Aktion, aber neuwertig, da Klassik nur 1x gespielt und Legenden noch nicht.


    Vielleicht ergibt sich was. :)


    Edit: Gern per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Cesian ()

  • Hallo zusammen,

    habe auch beim SOX 2022 mitgemacht und habe folgende Spiele zum Tausch:


    • Fabelland OVP (nicht mein Thema)
    • Tabannussi OVP (eigentlich ein Hauptgewinn, aber etwas zu komplex für meine Runde)

    Ich hätte Interesse an folgenden Titeln aus den SOX Aktion:

    Abyss (2. Edition)

    Radlands Deluxe

    Ein wundervolles Königreich (Legenden-Version)

    Steam Punk Rally Fusion

    Tiletum


    Oder auch ein anderes tolles Spiel.

    Falls sinnvoll auch über Ringtausch.


    Gerne PN (persönliche Nachricht) an mich :)

    VG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Svennyboy ()

  • Ich würde gern unser Fabelland tauschen.

    Noch Orginal Verpackt.

    Familienspiele kommen bei uns nicht wirklich auf den Tisch, das würde hier nur einstauben.

    Einfach Persönlich anschreiben.

  • Ich werfe mal Abyss ins Rennen, da es zu zweit nicht so gut sein soll und wir zu 90 Prozent zu zweit spielen.

    Vllt gibt es ja jemanden, der ein Spiel loswerden möchte das gut zu zweit funktioniert. Muss auch nicht zwingend von der SO Aktion sein.

    Sollte was passendes für uns dabei sein, tauschen wir gerne, ansonsten geben wir dem Ganzen eventuell doch mal eine Chance.

  • Habe heute geöffnet und folgende Spiele bekommen:


    Tabannusi

    Inis

    Wilde Serengeti


    Davon würde ich gerne Tabannusi zum Tausch anbieten, die beiden anderen passen ganz gut in unsere Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von RyojiKaji ()

  • Ich habe Roll Camera bekommen und würde gerne tauschen.

    Aus der SOXMas Aktion hätte ich Interesse an den folgenden Spielen, bin aber auch für andere Tauschangebote offen:


    Abyss

    Capital Lux

    Ein Wundervolles Königreich

    Phraya

    Steampunk Rally Fusion

    Super Fantasy Brawl

    Tabannussi

    Wilde Serengeti

    Einmal editiert, zuletzt von Boga ()

  • Habe dir eine Nachricht geschrieben. Hätte Fabelland im Angebot :)

  • Ich hab mir grad mal ein Video zu Fabelland angesehen. Sorry, das ist doch nichts für uns. Wir spielen regelmäßig nur zu zweit und ich denke, da funktioniert das Spiel nicht so gut.

  • Ich hätte auch noch einen etwas verspäteten Tauschvorschlag.

    Würde gerne mein doppelt vorhandenes Imperium Klassik gegen eines der folgenden Spiele tauschen:


    Abyss

    Capital Lux

    Fantasy Ranch

    Inis

    Luna Maris

    Phraya

    Radlands Deluxe

    Steampunk Rally Fusion

    Super Fantasy Brawl

    Zapotec


    Freu mich auf eine PN.

  • Ich hätte ein Wilde Serengeti abzugeben, hab aber kein Interesse an Roll Camera, da schon in unserer Runde vorhanden. Ich würde es dir für 35 + Versand gerne überlassen. Interesse?

  • Danke für das Angebot, aber an einem Kauf habe ich kein Interesse.

  • Dieser Thread war ursprünglich dafür gedacht, dass Teilnehmer der SOXMas Aktion 2022 ihre in dieser Aktion erhaltenen Spiele untereinander tauschen oder aber zum Tausch anbieten, nicht dass hier irgendwelche Spiele getauscht werden. Dafür gibt es nach wie vor den Marktplatz, oder Du könntest einen eigenen Thread öffnen.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei