Sammelbestellung SAS Rogue Regiment

  • Das war keine Absicht von mir. ;) Habe Dir geschrieben.

  • Im neuen Update wurde darauf hingewiesen, den PM möglichst schnell abzuschließen.

    Das würde ich dann also nach dem WE am Montag machen.

    Daher, wenn es noch Änderungswünsche gibt, bitte dieses WE kommunizieren.

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Hiho, hat irgendwer irgendwelche neuen Infos über den Stand der Dinge?

    Gruß

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Interessiert mich ebenfalls. Vermutlich kann Lydian aber auch nicht mehr sagen, als im letzten Update vom 12.09. auf Kickstarter stand: „Assuming the boxes and rule/mission files do get to the manufacture (and translators) by the end of the month I predict we will start fulfilling around end of November.“

  • Ich muss mir angewöhnen bei solchen Sammelbestellungen zumindest mit 1$ drin zu bleiben 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Die Auslieferung war auf August 2023 angesetzt, ich rechne da nicht vor Januar/Februar mit.

    Ich hab mir angewöhnt da mindestens 6 Monate draufzuschlagen weil bei fast allen Kickstartern die ich jetzt unterstützt hab war die Auslieferung mindestens 4-8 Monate später als angegeben.