SAS - Rogue Regiment

  • Bin mal in den EB eingestiegen.

    Triggert mich als Fan der Commandos- und Desperados-Reihe und von Schleichgames sofort.

    Was mich auch anspricht ist, dass das Spiel bisher nicht so überproduziert aussieht und hoffentlich in einem vernünftigen preislichen Rahmen bleiben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Erinnert mich sehr an V-Sabotage...sieht wirklich ganz cool aus, das einzige was mich immer etwas abschreckt ist, dass es immer sehr nach einem Solo Game aussieht und ich bis auf Aons End eigentlich nie Solo spiele.

  • Erinnert mich sehr an V-Sabotage...sieht wirklich ganz cool aus, das einzige was mich immer etwas abschreckt ist, dass es immer sehr nach einem Solo Game aussieht und ich bis auf Aons End eigentlich nie Solo spiele.

    Das wäre doch eine Möglichkeit für ein weiteres Spiel in der Solo-Ecke. Trau dich. ;)


    Die Nähe zu V-Sabotage macht das Spiel für mich einerseits interessant, andererseits steht es damit natürlich in Konkurrenz zu einem meiner Lieblingsspiele. Bei dem Preis bin ich dann aber dabei, die Previews sehen auch gut aus.

  • Wundert mich, dass das nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Der Vergleich mit V-Sabotage hat mich erstmal abgeschreckt, das hat nicht mal die Erstpartie überlebt bei uns. Hat mich mehr an Zombicide erinnert und stealth ist so pauschal gelöst (würfeln wir halt mal), dass es eigentlich gar nicht richtig Teil des Spiels ist (also im Sinne von cleverer Bewegung, Timing und Verstecke ausnutzen). Und Horden an Gegner laufen sinnlos in irgendwelche zufälligen Richtungen.

    Hier sieht das nach einer gelungenen Umsetzung von Commandos aus, dass ein leidlich vorhersehbares Puzzle aus vielen beweglichen Teilen bietet, aber halt nur fast vorhersagbar. Und stealth ist auch so wie es sein soll. Kann der Gegner mich sehen - Ja/Nein?

    War is not about who is right, it's about who is left.

  • Habe gestern die PM-Einladung (Backerkit) bekommen.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich bei meinem EB-Rogue Pledge bleibe oder doch auf den All-In wechsle.

    Glaube aber irgendwie, dass man die kleinem Addons nicht unbedingt benötigt und den Dice Tower brauche ich auch nicht. Einzig die Hotdog Erweiterung spricht mich da wirklich an.


    Tendiere aktuell also eher zum EB-Rogue plus Hotdog und DE-Pack.