Siderische Konfluenz - die Spaltung

  • Ja, der gehört hinten auf das Spielerboard der "neuen" KRTZKRRTL (oder wie man die schreibt)

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)

  • Oh, was ist denn da falsch?

    (Meine Spaltung liegt noch ungespielt im Regal und es ist fraglich, ob sich da jemals ändern wird, aber ich wollte Frosted Games darin unterstützen, sowas zu bringen, und habe daher meine Regal gebrochen, Erweiterungen nur noch dann zu kaufen, wenn ich ein Grundspiel oft genug gespielt habe.)

  • Oh, was ist denn da falsch?

    Auf dem eingefügten Beispielbild ist eine Karte ausversehen verkehrt herum abgebildet. Mein Fehler. Im englischen gibt es dieses Beispielbild nicht, ich wollte es drin haben - und dann war beim zweiten Mal rausschreiben ein Verknüpungsfehler drin, den ich nicht mehr gesehen habe. Könnte man einfach erratieren. Wollte aber nen Aufkleber. Perfektion und so.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Der Aufkleber ist materialtechnisch wirklich gut. Lässt sich problemlos (direkt nach dem ersten windschiefen Aufklebversuch) wieder abziehen und nachjustieren in der Positionierung. Deshalb mein Tipp: Orientiert Euch bei gutem Licht an der Wabenstruktur am linken Rand und nehmt ggf einen Winkel zur Hilfe, weil es oben/unten keine wirklichen Ausrichtpunkte gibt.

    Oder direkt Freestyle kleben - sieht dann (für mich) besser aus als fast eben gerade, aber doch nicht. ;)

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()