CMON Iron Maiden Character Packs (Zombicide & Co.)

  • Wieder so ein Marketing Ding von CMON. Drei Charakter Packs und eine Limited Figur für knapp $100 plus Steuern… Aber was soll ich sagen. Die "Death May Die" Komponenten hätte ich schon gerne.

    Pre-orders: Iron Maiden character packs
    From Survivor to Monster and more, the Iron Maiden character packs allow you to play with Eddie in many games! Team up, gear up, level up, UP THE IRONS!
    cmon.com

    Hat jemand irgendwo gesehen ob das auch in deutsch kommt?

  • In den FAQ steht, dass es wohl an den jeweiligen Partnern der einzelnen Länder liegt. Hatte die Frage in einem anderen Thread auch gestellt aber da einiges an Erweiterungen für Zombicide 2nd in DE nicht veröffentlicht bzw auch nicht angekündigt wurde habe ich die englischen Packs vorbestellt. Ist ja kaum Text...

  • In den FAQ steht, dass es wohl an den jeweiligen Partnern der einzelnen Länder liegt. Hatte die Frage in einem anderen Thread auch gestellt aber da einiges an Erweiterungen für Zombicide 2nd in DE nicht veröffentlicht bzw auch nicht angekündigt wurde habe ich die englischen Packs vorbestellt. Ist ja kaum Text...

    Geb ich dir recht, würde ich auch bedenkenlos ins deutsche Spiel mit reinlegen.

    Jetzt mal ernsthaft, hat Greedo wirklich zuerst geschossen?

  • Ok, ich denke ich werde auch gleich zuschlagen. Am Ende ist die Stretchgoal-Box auch englisch… Alles andere habe ich auf deutsch gewechselt.

  • Werd es nicht kaufen, aber der Preis ist 100 USD inkl. Steuern und Versand. Nur als Anmerkung

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Gegen sowas bin ich immun.
    Hab nur Ankh und Rising Sun von den relevanten Spielen.
    Zack steht die Kiste Zombicide Dead or Alive vor der Tür.
    Ist ja auch nur Iron Maiden.

    Zack Bestellbestätigung. :D


    Mit Bud Spencer und Eddie im Wilden Westen zu Maiden durch Zombies schnetzeln hört sich auch so schlecht an. ;)


    Hätten die nicht Tokio Hotel oder Helene Fischer machen können?

    2 Mal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Cthulu DMD Season 1 und 3 sollen ja komplett kompatibel sein - das heißt dann doch im Umkehrschluss, dass auch die Eddies (entgegen dem Aufdruck) nicht nur mit "Fear of the unknown", sondern auch mit dem Vorgänger kompatibel sind, oder?

  • ich denke mal entweder gabs die neuen Seasons noch nicht oder die wollten das nicht spoilern ... ich gehe davon aus, dass die kompatibel sind ...

  • Cthulu DMD Season 1 und 3 sollen ja komplett kompatibel sein - das heißt dann doch im Umkehrschluss, dass auch die Eddies (entgegen dem Aufdruck) nicht nur mit "Fear of the unknown", sondern auch mit dem Vorgänger kompatibel sind, oder?

    Ich denke nicht komplett, da ja bei S1 die Monster den Missionen zugeordnet sind, bei S3 es aber die unbekannten Monster dazugemischt werden und es sich um ein solches handelt. Wenn man diese Funktion bei S1 auch anwendet, dann schon.

    Ermittler und Wahnsinns-Karte werden vermutlich kompatibel sein.

  • ich hab mir noch garkein Kopf gemacht was das für eine Art Monster ist :D

    ... wenn es so ein "zufälliges Monster" sein sollte und man dieses Modul auch für die S1 und S2 nehmen kann, dann sollte das gehen