[Brettspieleinsel.de] Countdown Aktion Lagerräumung

  • bei der Brettspieleinsel gibt es eine ganz lustige Lagerräumungsaktion (Start 16.10.):

    "Wir stellen in diesem Jahr 24 Spiele + 14 Erweiterungen in die Aktion.

    Die Spiele starten in der Regel auf dem letzten Verkaufspreis in unserem Shop und werden täglich (in der Regel am frühen Abend) im Preis gesenkt.

    Am Anfang sinken die Preise bis zu mehreren Euros am Tag und später, wenn die ersten Exemplare verkauft werden, dann in kleineren Schritten.

    Pro Artikel haben wir zwischen 1 bis 20 Exemplare vorrätig und wenn weg dann weg!

    Wer also länger wartet zahlt weniger, geht aber Gefahr das gewünschte Spiel gar nicht mehr zu bekommen."


    zB.

    castles of tuscany, raiders of scythia, der Unterhändler, Europe Divided

    Erweiterungen zu Monster Slaughter, Western Legends, Draftosaurus, Pandemie


    Brettspieleinsel.de Countdown Aktion

  • Ist die Brettspieleinsel kaputt? Irgendwie tut sich da nix mehr bei einigen Preisen seit ein paar Tagen.

    In den letzten Jahren haben sich nach meiner Erinnerung die Preise jeweils eher am Anfang der Woche bewegt. Umgekehrt geht der Preis eines Artikels ein paar Tage nicht runter, wenn er gekauft wird. Da hilft nur abwarten... ;)

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Habe heute die Erweiterungen zu Draftosaurus und Fantastische Reiche sowie Mythos Tales und Flippermania mitgenommen. Alles zu Bestpreisen.

    Was ich erst beim Kauf gesehen habe: pro gekauftem Produkt kann man sich ein gratis Promo mit aussuchen. Ich habe mir sleves und eine Kartenbox mit Evil Dead Motiv sowie ein Shadowrun-Quartet mitgenommen. Letzteres für einen Kollegen der pen and paper aber keine Brettspiele spielt... Leute gibt's.


    Draftosaurus ist mit meinem Einkauf wohl ausverkauft worden.

  • Habe heute die Erweiterungen zu Draftosaurus und Fantastische Reiche sowie Mythos Tales und Flippermania mitgenommen. Alles zu Bestpreisen.

    Was ich erst beim Kauf gesehen habe: pro gekauftem Produkt kann man sich ein gratis Promo mit aussuchen. Ich habe mir sleves und eine Kartenbox mit Evil Dead Motiv sowie ein Shadowrun-Quartet mitgenommen. Letzteres für einen Kollegen der pen and paper aber keine Brettspiele spielt... Leute gibt's.


    Draftosaurus ist mit meinem Einkauf wohl ausverkauft worden.

    Ach Du warst das! Die beiden Draftosaurus-Erweiterungen hatte ich jetzt tagelang beobachtet (deshalb auch mein Beitrag weiter oben...), aber irgendwie habe ich nichts finden können, was ich noch hätte mitbestellen wollen. Dass eine der beiden Erweiterungen dann heute Mittag weg war, hat mir in der Hinsicht dann viel Zeit gespart, sonst wäre ich bestimmt noch mal durchs komplette Sortiment gehuscht, um etwas zu finden, um die Bestellung abzurunden. :S

  • Dann hatte ich ja wirklich Glück. Habe auch täglich seit Beginn der Aktion dort herumgelungert.


    Hätte eigentlich auch noch gerne die beiden Arkham Noir Fälle mitgenommen wenn mir bloß ein vernünftiger Weg eingefallen wäre die mit wenigstens einer weiteren Person zu spielen. Sind aber, meiner Einschätzung nach, absolute 1 Personen Spiele.

  • Hier gibt es mal wieder eine aktuelle Countdown-Aktion der Brettspieleinsel mit fallenden Preisen: https://www.brettspieleinsel.de/Angebote--Preissenkung--Bret...


    Aktuell interessante Artikel dort wären z.B.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil