Spiel 2022 - Schnäppchen und Angebote auf der Messe

  • Wie jedes Jahr, findet man immer noch das ein oder andere Schnäppchen oder Angebot auf der Messe. Was sind eure bisherigen "Entdeckungen"!?



    Hier meine bisherigen Entdeckungen:


    • Freshwater Fly € 10,- Spiele Offensive
    • Tudor € 10,- Spiele Offensive
    • Eiserner Vorhang € 3,- Spiele Offensive
    • Architektura € 5,- Game Brewer
    • Chimera Station € 15,- Game Brewer
    • Gentes € 15,- Game Brewer
    • Kaufe 3 Zahl 2 auf alle Spiele bei Cranio Creation

    Einmal editiert, zuletzt von EDeL ()

  • Wie jedes Jahr, findet man immer noch das ein oder andere Schnäppchen oder Angebot auf der Messe. Was sind eure bisherigen "Entdeckungen"!?



    Hier meine bisherigen Entdeckungen:


    • Freshwater Fly € 10,- Spiele Offensive
    • Tudor € 10,- Spiele Offensive
    • Eiserner Vorhang € 3,- Spiele Offensive
    • Architektura € 5,- Game Brewer
    • Chimera Station € 15,- Game Brewer
    • Gentes € 15,- Game Brewer
    • Kaufe 3 Zahl 2 auf alle Spiele bei Cranio Creation

    Hoftor. Bieten sie die Tage freshwater fly auch online zu dem Preis an 😇

  • Knapp 50,— online 🤪

  • Leider kann ich dieses Jahr nicht selbst auf der Spiel sein, könnte mir aber über einen Freund etwas mitbringen lassen...


    Weiß jemand, ob Feed the Kraken in der Deluxe Edition auf deutsch irgendwo auf der Spiel zu finden ist und wenn ja, zu welchem Kurs?

    mit Hand und Hirn und Herz

  • Der Stand mit Feed the Kraken ist direkt nebenan von CTG, kann ich morgen gerne nach schauen. Bin jetzt schon auf dem Heimweg. Im Gepäck habe ich ein Mängelexemplar (kleine Delle im Boden) von Die Verteidigung von Procyon III, dass ich für 50€ bekommen habe. Hab mir dann noch für 8€ die KSE geholt. Regulär gibt es das bei Taverna für 85€ ohne und 93€ mit KSE.

  • Der Stand mit Feed the Kraken ist direkt nebenan von CTG, kann ich morgen gerne nach schauen. Bin jetzt schon auf dem Heimweg. Im Gepäck habe ich ein Mängelexemplar (kleine Delle im Boden) von Die Verteidigung Verteidung von Procyon III, dass ich für 50€ bekommen habe. Hab mir dann noch für 8€ die KSE geholt. Regulär gibt es das bei Taverna für 85€ ohne und 93€ mit KSE.

    ftfy

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Der Stand mit Feed the Kraken ist direkt nebenan von CTG, kann ich morgen gerne nach schauen. Bin jetzt schon auf dem Heimweg. Im Gepäck habe ich ein Mängelexemplar (kleine Delle im Boden) von Die Verteidigung Verteidung von Procyon III, dass ich für 50€ bekommen habe. Hab mir dann noch für 8€ die KSE geholt. Regulär gibt es das bei Taverna für 85€ ohne und 93€ mit KSE.

    ftfy

    Tatsache 😳 - das macht den komplizierten Namen ja noch komplizierter 😂

    • Gestern im Asmodee-Shop gab es Dice Forge + Erweiterung + 3 Promokarten für 35€, das scheint mir ein echt guter Preis zu sein (Tagesangebot)
    • Im Heidelbär-Mini-Schnäppchenschlauch in Halle 1 gab es die Lorenzo il Magnifico-Big Box für 40€, der Stapel war allerdings am Abend schon leer. Hier gab es z.B. auch Adrenalin für 30€


    (Sorry das ich nur Angebote erwähnt habe die es heute vermutlich nicht mehr gibt)

  • Leider kann ich dieses Jahr nicht selbst auf der Spiel sein, könnte mir aber über einen Freund etwas mitbringen lassen...


    Weiß jemand, ob Feed the Kraken in der Deluxe Edition auf deutsch irgendwo auf der Spiel zu finden ist und wenn ja, zu welchem Kurs?

    Die Deluxe Version von Feed The Kraken habe ich eben für 100€ gesehen. Auch auf deutsch. Stand 5G104

  • Freshwater Fly gibt's jetzt auch online zu dem Preis ;)

  • Wer etwas von Funko Games haben möchte, so wie ich Rear Window und E.T., soll bei deren online-Shop bestellen:

    Funko Pop! Vinyl Official EU Store | Loungefly Bags & Web Exclusives
    The official Funko EU site is your one stop shop for all things Funko Pop! Vinyls and Loungefly including exclusives & accessories. Shipping to UK and Europe.
    funkoeurope.com


    Der Code „Essen2022“ ermöglicht 20%, kostenloser Versand innerhalb der EU ab 50€.

    Wenn man dann für mindestens 25€ bestellt hat, erhält man am Stand nach Vorlage der Bestellung, einfach Smartphone zeigen, ein Kartenspiel mit Mini-Pop-Figur Wert ca. 10€).

  • Hier mal die Schnäppchen, die ich dieses Jahr entdeckt habe (ohne sie zu kaufen):

    13 Tage 5€

    Cryo 19€

    Eiserner Vorhang 3€

    First Contact 7€

    Freshwater Fly 10€

    Key Flow 12€

    Lions of Lydia 10€

    Monsieur Carrousel 10€

    Similo: Board Games 0€* (*bei Einkauf dazu)

    Snowman Dice 2€ (große Halle, selber Verkäufer wie englische Version von Ice Cool)

    Terra Mystica Automa Solo Box 5€

    Welcome to New Las Vegas 10€ (Spieleburg, nur noch 1x)

    Wallenstein/Shogun Upgrade Kit je 30€

    4 Mal editiert, zuletzt von mexo ()

  • Hat jemamd eigentlich starship captains entdeckt und kann sagen was es da kostet? Bei magierspiele ist es aktuell für 49,99€ vorbestellbar....

  • Wo gab es den Welcome to las Vegas?

  • Wo gab es Snowman dice?

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Hat jemamd eigentlich starship captains entdeckt und kann sagen was es da kostet? Bei magierspiele ist es aktuell für 49,99€ vorbestellbar....

    60 € kam das auf der Messe...

    Das ist dann ja eher ein Anti-Angebot. Die Schnäppchen halten sich dieses Jahr wirklich in Grenzen.
    Das Meiste kostet sogar deutlich mehr als im Handel.

  • Das ist dann ja eher ein Anti-Angebot. Die Schnäppchen halten sich dieses Jahr wirklich in Grenzen.
    Das Meiste kostet sogar deutlich mehr als im Handel.

    als jemand der zum Shoppen zur Messe wollte und coronabedingt Zuhause geblieben ist: So richtig traurig bin ich bisher nicht dass ich nicht da war. Bis 2019 gab es doch wenigstens etwas Abschlag auf den UVP ("Messepreis" halt). Jetzt bleibt wirklich nur noch, dass man die Spiele teilweise früher bekommt als im Handel. Ich wäre wahrscheinlich ohne ein einziges neues Spiel nach Hause gefahren bei den aufgerufenen Preisen...