Necromolds

  • Moment... man baut die Minis aus Knete mit Formen? Zerqeutscht die dann auf dem Spielfeld als Spielmechanik?

    Bravo Traube lĂ€sst grĂŒĂŸen :lachwein:

  • Geniale idee mit der Knete! Finde ich eine ökologische, platzsparende und spielerische Alternative zu Plastik. Hat auch eine ganz eigene Ästhetik und man kann die Knete bei Angriffe zerfetzen. Design ist auch nice und nicht so langweilig generisch wie sonst. Ich wĂŒnsche dem Projekt Erfolg, ist echt krass innovativ und vlt ein Gamechanger

  • So innovativ, dass es bereits vor 30 Jahren Spiele gab in denen es Figuren aus Knete gab, die man kaputt gemacht hat.

    Übersetzt & lektoriert Spiele fĂŒr div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • So innovativ, dass es bereits vor 30 Jahren Spiele gab in denen es Figuren aus Knete gab, die man kaputt gemacht hat.

    a) Auch Remixe können innovativ sein.

    b) Nenne mir ein ein Spiel der letzten drei Jahre, dessen Kernidee es noch nicht gab, sonst gab es nÀmlich schon seit Jahren kein innovatives Spiel mehr (Was ja durchaus sein kann ...)

  • Sorry aber muss ich haben, vielen Dank fĂŒr den Thread! WĂ€re total an mir vorbei gegangen.

  • Warum sollen wir jetzt anfangen ĂŒber andere Spiele zu diskutieren? FĂŒr mich ist es halt nicht "krass innovativ und vlt ein Gamechanger", da ich schon vor 30 Jahren solche Spiele gespielt habe. Wenn ich das hĂ€tte anders schreiben sollen, dann sag gerne Bescheid Huutini .
    Das man daraus einen neuen Mix macht, ist vollkommen in Ordnung. Ich finde die Idee gut, da es mich an meine Kindheit erinnert. Ich wĂŒrde mir das Spiel aber nicht kaufen, ohne es zu testen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele fĂŒr div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Es reizt mich ja sehr, aber wenn ich es fĂŒr 4 Spieler will, ohne die Erweiterung, bin ich schon wieder bei 126 $ + 20$ Versand und vermutlich nochmal VAT obendrauf. Da bin ich schon irgendwo bei 170 $

    Das ist mir auf jeden Fall zu viel

  • Angeblich hat ein Laden aus Deutschland gepledged. Ich hoffe drauf, dass ich noch bescheid bekomme wer das sein soll.


    Ich hÀtte gerne mitgemacht, aber shipping war so viel, dass ich mir das keinesfalls auch nur ansatzweise selbst rechtfertigen konnte.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Angeblich hat ein Laden aus Deutschland gepledged. Ich hoffe drauf, dass ich noch bescheid bekomme wer das sein soll.


    Ich hÀtte gerne mitgemacht, aber shipping war so viel, dass ich mir das keinesfalls auch nur ansatzweise selbst rechtfertigen konnte.

    Vorraussichtliche Versandkosten 28$ exkl. Steuer fĂŒr ein All-In bzw 20$ fĂŒr Core zuviel? Das ist doch Standard oder nicht?


    Bin gespannt was am Ende wirklich anfÀllt, aber wenns in dem Rahmen +/- 10$ bleibt ist das doch völlig in Ordnung.

  • Also im Pledge Manager waren das ganz andere Summen. Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber bei 28USD hĂ€tte ich nicht gezögert. Es war jedenfalls so viel, dass es sich in meinen Augen nicht mehr rentiert hat.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Vorraussichtliche Versandkosten 28$ exkl. Steuer fĂŒr ein All-In bzw 20$ fĂŒr Core zuviel? Das ist doch Standard oder nicht?


    Bin gespannt was am Ende wirklich anfÀllt, aber wenns in dem Rahmen +/- 10$ bleibt ist das doch völlig in Ordnung.

    Also im Pledge Manager waren das ganz andere Summen. Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber bei 28USD hÀtte ich nicht gezögert. Es war jedenfalls so viel, dass es sich in meinen Augen nicht mehr rentiert hat.

    Das war dann beim 1.KS?

    Beim letzten KS werden die Versandkosten nÀmlich erst spÀter verrechnet, da gibts noch keine Berechnung dazu.

  • Also im Pledge Manager waren das ganz andere Summen. Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber bei 28USD hĂ€tte ich nicht gezögert. Es war jedenfalls so viel, dass es sich in meinen Augen nicht mehr rentiert hat.

    Das war dann beim 1.KS?

    Beim letzten KS werden die Versandkosten nÀmlich erst spÀter verrechnet, da gibts noch keine Berechnung dazu.

    Nein, das war im 2. KS im Pledge Manager.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Nein, das war im 2. KS im Pledge Manager.

    Interessant, da gibts doch noch gar keine Versandkosten. :/

    Dann war's vielleicht die Steuer. Ich weiß es nicht mehr. Und es ist mir auch nicht wichtig genug um jetzt noch groß zu recherchieren...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Interessant, da gibts doch noch gar keine Versandkosten. :/

    Dann war's vielleicht die Steuer. Ich weiß es nicht mehr. Und es ist mir auch nicht wichtig genug um jetzt noch groß zu recherchieren...

    Ist halt ein feiner Unterschied obs Steuern oder Versand waren, vorallem wenn du noch vor hast es ĂŒber einen Shop zu beziehen, da es dort dann ja nicht viel gĂŒnstiger werden wird.

    Du brauchst es doch nicht zu recherchieren, ich bin in der Kampagne und kann dir sagen, dass der Versand noch nicht kalkuliert wurde.

  • Dann waren's wohl die Steuern und mir war ein All-In einen Preis von 300+ USD nicht wert. Ist das jetzt so in Ordnung?


    Womit wir wieder bei meiner ursprĂŒnglichen Aussage angelangt wĂ€ren. (Bis auf das Wort "shipping" wobei man ja die Steuer bei der Einfuhr zahlen muss, wodurch man das auch unter shipping verorten könnte. Aber egal, lassen wir das. Gute Nacht.)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()