Hi,
Ich habe aktuell mit meinem iPad Air 3 Probleme mit dem Touchscreen, welche ich nicht einordnen kann.
Es ist außerhalb von Garantie/Gewährleistung (wohl 2018/2019 gekauft) und hat keinen sichtbaren physischen Schaden.
Das Gerät reagiert nicht mehr zuverlässig auf Berührungen in der Bildschirmmitte. Oft nimmt er diese gar nicht an. So ging es eben erst nach dem xten Versuch, dass ich den Vertrauen-Button drücken konnte, um mein ipad mit dem Mac zu koppeln. Manchmal reagiert es aber auch zu intensiv. -> eine Zahl/Buchstabe erscheint gleich mehrfach. Der Fehler ist ein wenig eigenwillig. Beim Eingeben des Sperrcodes tritt er noch nicht auf. Danach muss ich den Pin meiner Sim eingeben und ab dann tritt der Fehler auf.
Gerade ziehe ich ein Backup und versuche das Gerät zurückzusetzen. Panzerglas und Hülle sind schon entfernt. Hilft auch nichts.
Hat jemand eine Idee?