Rivet Wars Reloaded - Steamforged Games

  • Ob’s spielerisch aber wirklich besser als die CMON Auflage…

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Es soll wohl neue stats Karten für das alte Spiel geben aber nachdem sie ja die Farben von grün/grau auf blau/rot ändern sieht es schon komisch aus…

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Freut mich.


    Hat evtl. jemand die deutschen Regeln der CMON-Version damals bei den Heidelbären heruntergeladen und kann mir diese zukommen lassen? Das wäre sehr schön :) Ich habe das Grundspiel in deutsch und die Regeln für Brighton beach, die man noch laden kann. Für die anderen Erweiterungen wurden die Regeln offiziell in pdf-Form ja auch auf deutsch veröffentlicht, aber leider sind mir die verloren gegangen :crying: .

  • Heute um 19:00 Uhr geht es los...bin mal gespannt...auf der HP von steamforged gibt es ja einen Bericht, was das core-set kosten soll.....150,00 Dollar....dann kommen bestimmt einige must-haves dazu (insb. die 3. KS-Exclusiv-Fraktion).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ich hatte beim 1.KS mitgemacht. Ist nett aber den aufgerufenen Preis wäre es mir nicht wert.

    Simples Stein-Schere-Papier Prinzip der Einheiten und dazu einige Imbalances durch Pech/Glück bei den Score Karten die gezogen werden sowie den Einheiten. IdR geht nur bewegen oder schiessen, allerdings gibt es Einheiten die beides in einem Zug können und damit deutlich attraktiver sind …

    Wie gesagt ganz nettes Gateway Game aber preislich schon sehr ambitioniert… SFG tritt da echt in CMON Fusstapfen.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2