Bring&Buy Flohmarkt: Preisauszeichnung ohne Beschädigung?

  • Ich möchte auf einem Bring&Buy einige Brettspiele anbieten, der jetzt nicht für Brettspiele speziell ist.

    Die Preis Auszeichnung kann direkt von denen vor Ort gemacht werden, wobei dadurch die Spieleschachtel beschädigt werden könnte. Alternativ kann ich die Preise im Vorfeld auszeichnen.

    Jetzt meine doofe Frage, wie kann ich das bewerkstelligen ohne Beschädigung?

  • Ansonsten kannst du ja die Spiele in Folie packen, indem du Tüten recycelst.


    Alternativ könntest du sie auch mit einem Küchenvakuumierer einschweißen.
    (So wie meine Mutter damals die Wäsche fürs Zeltlager, weil jemand einen Scherz machte, dass so die Wäsche länger sauber bleibt, bleib sie auch ;) )

  • Jetzt meine doofe Frage, wie kann ich das bewerkstelligen ohne Beschädigung?

    Kreppband/Malerband geht auch restlos an. Ansonsten Banderole um den Karton basteln. Ist auch einfach.


    Gruß Dee

  • Ansonsten kannst du ja die Spiele in Folie packen, indem du Tüten recycelst.


    Alternativ könntest du sie auch mit einem Küchenvakuumierer einschweißen.
    (So wie meine Mutter damals die Wäsche fürs Zeltlager, weil jemand einen Scherz machte, dass so die Wäsche länger sauber bleibt, bleib sie auch ;) )

    Ich foliere für den Versand ja einfach mit Frischhaltefolie... 😉