Neuer Spieleverein in Neubrandenburg

  • Mit dem Regionalverband Neubrandenburg hat der Ali Baba Spieleclub am 13. Mai 2022 seinen nun schon elften Regionalverband aufgenommen.

    Aktuell trifft sich der Verein alle zwei Wochen am Samstag oder Sonntag (immer im Wechsel) im Mehrgenerationenhaus Neubrandenburg und darüber hinaus wird sich auch häufig in privater Runde verabredet. Gespielt wird dort fast alles an Brettspielen was es gibt, aber auch exotische Spiele wie Pen & Paper und Tabletop kommt dort häufig zum Einsatz.

    Es ist dort eine kleine spielfreudige Truppe zusammengekommen, die sich über regen Zuspruch freut. Ein Fundus mit aktuellen Spielen und einigen Klassikern ist vorhanden. Wer möchte, kann aber auch eigene Spiele mitbringen.


    Mehrgenerationenhaus Neubrandenburg

    Weidegang 11

    17034 Neubrandenburg


    Alle weiteren Infos und Ansprechpartner findet ihr hier auf der Hompage: https://www.ali-baba-spieleclub.de/neubrandenburg/