Terraforming Mars Sammlerbox - 105€ bis 01.04.

  • ja eine Bekannte, Zahlungseingang am 31.3 bestätigt, aber da Sie noch was anderes mitbestellt hat, war Ihr klar das sie waten muss...

    Ziemlich frech, was sich Carsten Reuter alles einfallen lässt, um seine Kundschaft zu quälen. :P

    wieso frech? nun ist Sie mit Watt waten beschäftigt und merkt nicht das sie bis zu 20 Werktage warten muss, das Ihre Box ankommt.....

    Ist doch ne nette Ablenkung von ihm :)

  • Ich wate auch noch - Promos und Korrekturkarten mitbestellt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Bei mir kommt nichts dazu, habe jetzt nichts dagegen wenn es was dauert aber sie sollten wenigsten für Stammkunden "Auf Rechnung" anbieten.

  • Ich habe auch zwei Promos und eine korrigierte Karte mitbestellt und warte jetzt. Aber mal ganz ehrlich, da stand auch es könne 20 Arbeitstage dauern. Außerdem geht es auch nur um eine große Box mit Plastikteilen. Terraforming Mars habe ich schon viel ohne diese Box gespielt und werde es auch noch ein paar Partien ohne aushalten.

  • Ich warte auch noch nach Bestellung am 30.03.2022, aber das macht mir nichts, hab auch Promos mit Bonuspunkten dazubestellt.

    Dafür, dass es bei Schwerkraft die Sammlerbox in der Vorbestellungsaktion insgesamt günstiger als noch vor knapp 2 Jahren beim Kickstarter gab (für die englische Version), und man damals auf jeden Fall länger warten musste, lohnt es sich schon. :) Hätte ich wie gesagt nicht gedacht, dass man nach den ganzen Krisen in der Zwischenzeit beim Schwerkraft weniger bezahlen würde. :)

  • Ich warte auch noch nach Bestellung am 30.03.2022, aber das macht mir nichts, hab auch Promos mit Bonuspunkten dazubestellt.

    Dafür, dass es bei Schwerkraft die Sammlerbox in der Vorbestellungsaktion insgesamt günstiger als noch vor knapp 2 Jahren beim Kickstarter gab (für die englische Version), und man damals auf jeden Fall länger warten musste, lohnt es sich schon. :) Hätte ich wie gesagt nicht gedacht, dass man nach den ganzen Krisen in der Zwischenzeit beim Schwerkraft weniger bezahlen würde. :)

    Jetzt versendet. :)


    Update: Am nächsten Tag bereits angekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • neatbender

    Die nordische Bigbox hat ca 83€ inkl. Versand gekostet und kam ohne Promos. Mir war es recht, weil ich das Spiel eh auf englisch habe und mir Promokarten auch keine 27€ wert sind aber der SK Vorbestellerpreis ist verglichen mit den englischen Ausgaben schon echt in Ordnung gewesen. Der normale Preis von 150€ plus Versand ist ein Witz.

  • Zu teuer für 110. War vor kurzem 60eur in Dänemark.

    Nein, es waren 70, mit Versand 80. Der aktuelle 110er SK-Preis ist tatsächlich so ziemlich der Kickstarterpreis.
    Aber nur zu, kauf die Box günstiger, wenn es dir zu teuer ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Ich wate auch noch - Promos und Korrekturkarten mitbestellt.

    Gleiches bei mir, war uns doch aber klar. Sobald was dazu kommt, dauert es…Hauptsache es kommt.

    Und dann noch Boxen aufmachen und Zeug mit reinschmeißen um Porto zu sparen (war bei meinem Kumpel der Fall). Keinen müden Cent mehr (auch aus persönlicher Erfahrung)!

  • Gleiches bei mir, war uns doch aber klar. Sobald was dazu kommt, dauert es…Hauptsache es kommt.

    Und dann noch Boxen aufmachen und Zeug mit reinschmeißen um Porto zu sparen (war bei meinem Kumpel der Fall). Keinen müden Cent mehr (auch aus persönlicher Erfahrung)!

    Heute kam tatsächlich alles an und ich habe mal nichts zu meckern, bin auch zufrieden mit der Box, hätte aber durchaus etwas kleiner ausfallen können finde ich.

    Die beiden Promokarten, welche ich mit Bonuspunkten bezahlt habe, waren mit den Promokarten der Box zusammen, für mich ok so.

    Ich kenne es aber auch anders aus anderen Bestellungen, dass Folien von Spielen geöffnet wurden und Karten o.ä. dort verstaut wurden - das geht gar nicht.