[Alternate] Winter der Toten - Die Lange Nacht inkl. Erweiterung Kampf der Kolonien 39,99 Euro

  • Danke für den Hinweis. Ich habe den Link einfach aus dem Browserfenster kopiert. Es ist dann wohl ein fremder Link gewesen.


    Macht das Forum nicht automatisch einen eignen Affiliate Link?

    Bei Amazon Links scheint das so zu sein.

  • Es scheint Das Standalone (Teil 2) und die Erweiterung zu sein. Nicht wie oben suggeriert die beiden Grundspiele.

    Evtl. hat Alternate das auch zuletzt angepasst und es war zum Zeitunkt des Posts so..

    Einmal editiert, zuletzt von Tobn ()

  • Sollte so passen wie ich es geschrieben habe.

    Die Lange Nacht ist ja der 2. Teil und inkl. Erweiterung heißt ja nicht 2x das Grundspiel.

  • Die Erweiterung die dabei ist ist "der Kampf der Kolonien".

    d.d Grundspiel Teil 2 plus der Erweiterung.

    Eine Erweiterung die man anscheinend nicht haben muss. Eher gant nett von den Rezis.

    Evtl. trotzdem interessant, weil wahrscheinlich eher kein Reprint mehr kommt, weil kein allzu grosses Interesse an dem Spiel mehr herrscht und die Serie bald ausläuft.

    Die meisten Rezensenten fanden das 2. Grundspiel ja auch besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobn ()

  • Danke für den Hinweis. Ich habe den Link einfach aus dem Browserfenster kopiert. Es ist dann wohl ein fremder Link gewesen.


    Macht das Forum nicht automatisch einen eignen Affiliate Link?

    Bei Amazon Links scheint das so zu sein.

    Nur bei amazon...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich