Sammelbestellung: Terraforming Mars - Discovery · Foundations · Crisis

  • Moin,

    bist du dir da wirklich sicher? Die Formulierung ist exakt die gleiche wie bei fast allen Kickstarter-Projekten momentan und da bedeutet es eigentlich immer, dass Mehrwertsteuer zusätzlich drauf kommt, unterschieden wird da zwischen Importzöllen und halt VAT.
    ("Shipping and Taxes are not included and will be charged in the Pledge Manager after the campaign.")


    Die Rechtsprechung bzw. die Durchsetzung hat sich da in den letzten ~18 Monaten ja schon sehr verändert.

    Wenn die MwSt. wirklich enthalten ist, wäre ich auch gern dabei, ansonsten muss ich nochmal drüber schlafen.

    Danke dir für die Organisation jedenfalls!

    Einmal editiert, zuletzt von Xologrim ()

  • Sicher bin ich natürlich nicht. Aber es ist exakt die gleiche Formulierung wie vor einem Jahr. Und da kam nichts mehr drauf.

    Sehen werden wir es dann im Pledge manager. Wenn dann wirklich noch was drauf käme, teile ich das hier mit und jeder kann dann natürlich noch zurücktreten und ich zahle Anzahlungen zurück. Ich rechne aber nicht damit.

  • Sicher bin ich natürlich nicht. Aber es ist exakt die gleiche Formulierung wie vor einem Jahr. Und da kam nichts mehr drauf.

    Sehen werden wir es dann im Pledge manager. Wenn dann wirklich noch was drauf käme, teile ich das hier mit und jeder kann dann natürlich noch zurücktreten und ich zahle Anzahlungen zurück. Ich rechne aber nicht damit.

    Jüngstes Kommentar auf der KS Seite --> Kommentare:


    Kira Mitarbeiter Superbacker

    vor 7 Minuten


    It's included.

  • Danke, war ja auch meine Frage. ;)

    Super, dann bin ich gern mit dabei, wenn möglich!

  • Xologrim villt kann ich auch wieder eine SB machen... Ich muss mal schauen, wie viel es mit dem weiterversand kostet und wie teuer es mit einer eigenen kleinen SB würde...für Raum Hannover, wie letztes mal :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • Jetzt kam die Antwort auf meine Frage, ob sie uns bei einer höheren Stückzahl ein besseres Angebot machen können als das, was sie auf ihrer Seite listen.

    Zitat

    The offer is already listed on the page for extra copies Thanks!

    In der Schule würde ich sagen: Aufgabenstellung nicht gelesen. ;)

    Egal. Es bleibt also beim obigen Preis. War zu erwarten.

    Sehr gute Nachrichten:

    Ich hab noch mal nachgebohrt, weil die letzte Aussage eine Standardaussage war und ich habe unsere große Anzahl nochmal betont.

    Jetzt schreiben sie, dass wir 20 USD pro Spiel zusätzlich kriegen würden (also $29 statt $49), wenn wir für eine Werbeaktion bereit wären.

    Das ist eine Kooperation mit der Mars Incorporated (Hersteller von Mars, Snickers, etc.).


    Jeder müsste mir ein Foto von sich und einem Mars-Schokoriegel schicken. Das würde als Collage zusammengestellt und sie würden damit Werbung machen dürfen (irgendwas mit Mars essen beim Mars terraformen).

    Wer dabei ist, schickt mir kurz hier eine PN. Alles weitere klären wir dann.


    Wichtig: Es ist keine Pflicht, die anderen kriegen halt den Rabatt nicht.

  • Ich habe den Mars-Riegel jetzt 14 min bei 850 Watt in der Mikrowelle gepackt. Weil der aber anschließend im Briefumschlag immer noch höher war als die geforderten 0,5 cm (ich sehe es ja nicht ein, für läppische 20 Euro Rabatt dann auch noch 15 Cent Porto mehr zu bezahlen), habe ich ihn mehrfach mit dem Fleischhammer malträtiert. Du müsstest also bei Erhalt Deine Puzzle-Matte rausholen und noch ein wenig basteln, damit die von Mars Incorporated mit der Collage zufrieden sind. Und nimm das nicht auf die leichte Schulter bitte, ich habe gehört, dass deren CEO Bruno Mars recht pingelig sein soll bei so etwas...

  • Ich habe den Mars-Riegel jetzt 14 min bei 850 Watt in der Mikrowelle gepackt. Weil der aber anschließend im Briefumschlag immer noch höher war als die geforderten 0,5 cm (ich sehe es ja nicht ein, für läppische 20 Euro Rabatt dann auch noch 15 Cent Porto mehr zu bezahlen), habe ich ihn mehrfach mit dem Fleischhammer malträtiert. Du müsstest also bei Erhalt Deine Puzzle-Matte rausholen und noch ein wenig basteln, damit die von Mars Incorporated mit der Collage zufrieden sind. Und nimm das nicht auf die leichte Schulter bitte, ich habe gehört, dass deren CEO Bruno Mars recht pingelig sein soll bei so etwas...

    Für diese Fälle empfehle ich Dir eine Laminiermaschiene. Positiver Nebeneffekt; das austretende Karamell ist ein wunderbares Schmiermittel und die Walze wird so gleich wieder leichtgängiger.

  • Hallo,
    ich wäre auch gerne wieder mit dabei - inkl. Grundspiel. VG


    Änderung: bitte nur 1x Ares Erweiterung, und 1x Ares Expedition KS Promo Cards (10$), Grundspiel besorge ich mir woanders her. VG

  • Jeder müsste mir ein Foto von sich und einem Mars-Schokoriegel schicken. Das würde als Collage zusammengestellt und sie würden damit Werbung machen dürfen (irgendwas mit Mars essen beim Mars terraformen).

    Wer dabei ist, schickt mir kurz hier eine PN. Alles weitere klären wir dann.

    Ok, für Rabatt tu ich alles.

    Aber warum muss man auf dem Bild nackt sein? Versteh den Zusammenhang nicht.

  • Leute, Leute, ihr könnt doch bei meinem Mars-Post keine "Hihi"-Reaktion machen! "Gefällt mir" ... ok, aber so. Wie soll ich denn andere in den April schicken, wenn im Hintergrund zehn Leute stehen und kichern? :lachwein:

  • Wir sind auch gerne wieder mit dabei! Also, 2x die Erweiterungen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit den Neoprenmatten? Taugen die was?

  • Hi, ich wäre auch gerne dabei.


    1x Erweiterung


    Allerdings hätte ich gerne gewusst, wie das mit Addons aussieht, da hätte ich durchaus auch Interesse. Besteht die Möglichkeit diese im Zuge dieser SB mitzuordern?

  • Hi, ich wäre auch gerne dabei.


    1x Erweiterung


    Allerdings hätte ich gerne gewusst, wie das mit Addons aussieht, da hätte ich durchaus auch Interesse. Besteht die Möglichkeit diese im Zuge dieser SB mitzuordern?

    Add-Ons könnt ihr auch mitbestellen. Vermutlich werden die Versandkosten aber für jedes Add-On jeweils noch mal ein paar Dollar betragen.

  • Das ist klar, wäre aber auch der Fall, wenn ich selbst pledgen würde.


    Ich würde meiner Order dann gerne noch folgende Addons hinzufügen:

    - AE Custom Sleeves (30 $)

    - NEW! Expansion Custom Sleeves (30 $)

    - NEW! Crisis Accessory Pack (20 $)

  • NEW! Crisis Accessory Pack (20 $)


    Dazu finde ich in den Updates auf Anhieb nichts.

    Wie sinnvoll/ nützlich ist das Addon tatsächlich?



    Es sind nicht alle Projekte auch im Crisis-Mode spielbar, man muss deshalb vor dem Spielen dieses Moduls den Kartenstapel auseinandersortieren.

    In dem Addon sind alle mit Crisis spielbaren Projekte ein zweites Mal enthalten mit besonderem Kartenrücken, sodass du den Stapel separat lagern kannst und zwischen kompetitivem und kooperativem Modus nicht zu sortieren brauchst.

    'Nützlich'...naja. Ich denke mal, man wird vermutlich eh meist den Modus spielen, der einem besser gefällt, ist also wenn überhaupt nur für Leute interessant, die tatsächlich häufiger wechseln wollen.

  • Da wäre ich auch mit dabei. Ggf. noch mit einem Base Game.

    Mit Base Game müsste man gucken, ich weiß nicht, ob es die so als Add-Ons gibt (vermutlich ja) und ich vermute, dass die Versandkosten dadurch ein klein wenig steigen würden. Aber das kann ich vermutlich erst genau sagen, wenn der Pledge Manager öffnet. Ich trag ich dich erstmal so ein und frage später noch mal nach Add-Ons.

    Je nach Konditionen wäre ich ja noch mit AE dabei, bitte nicht vergessen - danke!

  • So, ich bin jetzt im Pledge Manager. Durch Trial-And-NoError hab ich die Versandkosten der Add-Ons bestimmen können:

    ArtikelVersandkosten
    Metal Cubes (74)
    $2
    Metal Cubes (148)
    $3
    Promo Cards
    0
    Crisis Accessory Pack
    $2
    Sleeves Ares Expedition
    $2
    Sleeves Expansions
    $2
    Matten 2 Stück
    $2


    Wenn ihr für andere Add-Ons Versandkosten wissen möchtet, fragt bitte hier kurz nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()