Monster Pit

  • Funding Start
    8. März 2022

    Elzra Games hat eben Monster Pit erstellt, ein Boss Battler mit Dice Drafting Mechanismus und Solo Mode. Lieferung geplant sogar noch für dieses Jahr im November.
    Sieht ganz interessant aus auf den ersten Blick, wenn derzeit nicht so massiv viele Boss Battler warten würden...

    Das Spiel hat ein paar Worker Placement Elemente sowie Tableau Building. Combat komplett über Würfel.
    Von der Komplexität her wahrscheinlich weit unter den anderen Boss Battlern angesiedelt.

    Regeln sind noch nicht einsehbar, der Banner auf der Kickstarter Seite hat noch keinen Link


    Einmal editiert, zuletzt von Salokin ()

  • Spiel sieht für mich leider zu seicht aus, wobei das Artwork wie immer klasse ist.


    Kleine Anmerkung zu Elzra, bisher hatte ich zwar immer den Eindruck, dass die mit Herzblut hinter ihren Spielen stehen, aber die Kommunikation und die Lieferverzögerungen sind selbst für Kickstarter-Verhältnisse... nicht gut.


    Klar, kein KDM Level, aber als kleine Vorab-Warnung an jeden, der hier mitmachen möchte ;)

    mit Hand und Hirn und Herz

  • falls das (später) auch auf deutsch kommen sollte, bin ich definitiv interessiert! Allein wegen des Artworks schleiche ich seit Hobbyeinstieg um Katakomben herum :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Kleine Anmerkung zu Elzra, bisher hatte ich zwar immer den Eindruck, dass die mit Herzblut hinter ihren Spielen stehen, aber die Kommunikation und die Lieferverzögerungen sind selbst für Kickstarter-Verhältnisse... nicht gut.

    Jop, dem kann ich zumindest bei meinem bisher einzigen Elzra Projekt zustimmen. Dafür war der Kundenservice aber gut!