Preiserhöhung Mindclash Shop

  • Schon bemerkt? Mindclash hat einen neuen EU Shop und auch neue Preise :huh:

    zB Anachrony Essential Edition vorher 50€ (gab's bei Magierspiele übrigens Mal für 38€...) - jetzt 61,88€, natürlich alles ohne Porto...Saftige 24% Preiserhöhung


  • Deifel wenn ich mich recht entsinne kam die Steuer im alten Shop erst beim Checkout auf den Preis. Das ist aber innerhalb der EU nicht das korrekte Verfahren

    Nö, da müsste die Steuer auch schon mit dabei gewesen sein- nur wenn du im EU Webshop von außerhalb der EU bestellt hast scheint die hinzugekommen zu sein:

  • Zitat:

    "As you can probably tell from the video, the prices of our products will slightly differ from those you currently see in the old webshop (also, please note that those are our prices in Euros for Germany. European prices may differ depending on the VAT amount of your country.). For the past seven years, we did our best to keep our prices stable, but with the raw material, production, and shipping costs having skyrocketed in 2021, our old pricing became unsustainable - a sad phenomenon we're seeing everywhere in our industry, as well as many others.


    Top-notch production value is an integral part of Mindclash Games' identity, so with quality compromises out of the question, we made the hard decision to slightly increase the price of most of our products. We sincerely hope that even with this 10-15% average increase, you will continue to feel that you have received excellent quality and value for your money - which is what we're constantly striving for."

  • Über den Pledgemanager von Voidfall konnte ich noch zum alten Preis bestellen. Ist für den einen oder anderen vielleicht eine Option.Liefergebühren

    Aber im pledge Manager müsste eigentlich noch VAT drauf gekommen sein, oder?

    Klar kommt da noch was drauf, aber beim Shop von Mindclash Games kommen ja auch noch Liefergebühren dazu.

    Für die Trickerion Bigbox habe ich bspw. über zehn Euro gespart.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • und wann liefern die das - dann erst zusammen mit Voidfall?

    Jopp.



    edit: Schade, dass es von QB noch absolut gar keine Info über die Deutsche Version gibt außer "Wir bringen das auf deutsch"

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • edit: Schade, dass es von QB noch absolut gar keine Info über die Deutsche Version gibt außer "Wir bringen das auf deutsch"

    Was würdest du dir da wünschen,bei einrm Spiel, an dem bis vor Kurzem noch heftig rumgeschraubt wurde?

  • Ok, ich dachte, die Nachfrage bezog sich vielleicht nicht auf Voidfall, das ja erst in einem Jahr erscheinen soll, sondern vielleicht auf Anachrony, von dem es doch auch eine neue deutsche Version von QB geben sollte oder eben vielleicht auf eine neue Trickerion-Auflage, um das es anfangs ging.

  • edit: Schade, dass es von QB noch absolut gar keine Info über die Deutsche Version gibt außer "Wir bringen das auf deutsch"

    Was würdest du dir da wünschen,bei einrm Spiel, an dem bis vor Kurzem noch heftig rumgeschraubt wurde?

    Das bezog sich auf Anachrony. Nicht Voidfall.


    Und da wäre mal ne Info was alles sie auf deutsch rausbringen interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Über den Pledgemanager von Voidfall konnte ich noch zum alten Preis bestellen. Ist für den einen oder anderen vielleicht eine Option.

    Du weißt aber dass da keine Steuer drauf war? Das wurde im Pledgemanager dann mit dem Versand abgerechnet...


    Voidfall war inklusive Metallset und Sleeves bei 232,05€

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Über den Pledgemanager von Voidfall konnte ich noch zum alten Preis bestellen. Ist für den einen oder anderen vielleicht eine Option.

    Du weißt aber dass da keine Steuer drauf war? Das wurde im Pledgemanager dann mit dem Versand abgerechnet...


    Voidfall war inklusive Metallset und Sleeves bei 232,05€

    Bin mir jetzt nicht sicher was du mir jetzt eigentlich genau sagen willst. Ich hatte jedenfalls meinen Voidfall-Pledge bereits abgeschlossen und habe jetzt nachträglich die Bigbox für Trickerion hinzugefügt, was deutlich billiger war, als es aktuell über den Mindclash-Shop zu beziehen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.