[RF] Fireteam Zero - Skalierung Spielerzahl

    • Hilfreichste Antwort

    Der Spawn Pool in den Missionen ist abhängig von der Anzahl der Gegner. Die Gegner erscheinen ja letztendlich immer wieder, wenn man sie erledigt hat! 🙂


    Zudem sind gewisse Handkarten (zB einige Taktikkarten) abhängig stark von der Spieleranzahl. Zu Zweit ist das Spiel ganz gut, zu dritt macht es noch deutlich mehr Spaß, da mehr Synergien zwischen den Handkarten der Spieler bestehen.

  • Und dennoch beobachtet man, dass das Spiel härter wird mit mehr Spielern. Der Zuwachs and Lebenspunkten (Monsterpol auf dem Brett), die du wegschießen musst im Vergleich zum Zuwachs an Karten (die ja limitiert sind), dürfte dafür verantwortlich sein. Zu zweit sind wir durch die Kampagne nahezu durchgeschnitten. Das Spiel zu dritt dreht deutlich auf.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.