Hey, es geht um #FireteamZero - wie skaliert das Spiel mit der Spieleranzahl? Also, gibt es irgendeinen Mechanismus, der von der Anzahl der Spieler beeinflusst wird? Ich finde einfach nichts in der Anleitung, aber überlese irgendwas. Oder?
[RF] Fireteam Zero - Skalierung Spielerzahl
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- brumble
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Der Spawn Pool in den Missionen ist abhängig von der Anzahl der Gegner. Die Gegner erscheinen ja letztendlich immer wieder, wenn man sie erledigt hat! 🙂
Zudem sind gewisse Handkarten (zB einige Taktikkarten) abhängig stark von der Spieleranzahl. Zu Zweit ist das Spiel ganz gut, zu dritt macht es noch deutlich mehr Spaß, da mehr Synergien zwischen den Handkarten der Spieler bestehen.
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Der Spawn Pool in den Missionen ist abhängig von der Anzahl der Gegner.
Danke ich habe nur die Regel durchsucht, nicht das Missionsbuch. Den Teil zum Spawnpool haben wir unabsichtlich überlesen.
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Und dennoch beobachtet man, dass das Spiel härter wird mit mehr Spielern. Der Zuwachs and Lebenspunkten (Monsterpol auf dem Brett), die du wegschießen musst im Vergleich zum Zuwachs an Karten (die ja limitiert sind), dürfte dafür verantwortlich sein. Zu zweit sind wir durch die Kampagne nahezu durchgeschnitten. Das Spiel zu dritt dreht deutlich auf.
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yzemaze
Hat das Label erledigt hinzugefügt.