Blood Rage Mystic Troll versch. Versionen?

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach dem Mystic Troll im Netz auf (scheinbar) 2 Versionen gestoßen:


    #1 hat die Fähigkeit dass alle verbündeten Figuren +1 Stärke haben

    #2 ist = dem "Seer Troll" so dass verbündete Figuren diese Provinz gratis invadieren


    Es scheint nur die Karte geändert worden zu sein, was es quasi unmöglich macht eine #1 OVP von #2 zu unterscheiden 🤔


    Weiß da jemand mehr zu?


    Besten Dank ✌🏻😎

  • Wo hast du denn die Bilder her?
    Weil während des KS wurden Bilder von Karten gepostet, die später wieder geändert wurden. Vielleicht hat ein fauler ebay-Verkäufer die einfach da her?


    Ich kenne im Übrigen nur die zweite Variante.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die erste Version im Playtesting als zu stark erachtet wurde. Die Fähigkeit wurde dann zur zweiten Version geändert.

    Ob die erste Verein überhaupt produziert worden ist weiß ich aber nicht.

  • Wo hast du denn die Bilder her?
    Weil während des KS wurden Bilder von Karten gepostet, die später wieder geändert wurden. Vielleicht hat ein fauler ebay-Verkäufer die einfach da her?


    Ich kenne im Übrigen nur die zweite Variante.

    die Bilder hab ich aus der Google Suche und von einem eBay Kleinanzeigenverkäufer ... Schade denke der hätte das gut ergänzt weil der Seer Troll der die #2 übernommen hat nie genommen wird, weil zu schwach ... so wie die arme Walküre