Siedler 3d Editionen auch mit Erweiterungen möglich?

  • Hallo zusammen, wir spielen aktuell liebend gerne die neue Siedler 3D Edition. Leider lassen die Erweiterungen dafür ja noch auf sich warten. Wenn ich das aber richtig sehe, kann man doch schon jetzt die reguläre Städte und Ritter und Handel und Barbaren Erweiterungen auch für das 3D Siedler-Spiel verwenden. Klar mit Materialabzug bei den Figürchen. Aber sonst, wird das doch gehen. Oder sehe ich da was falsch?

  • Ich würde nicht darauf wetten dass die 3D Version jemals die Erweiterungen bekommt. Bei der 1.3D Edition war zwar wenigstens Städte und Ritter dabei aber seefahrer wurde da zB auch schon nicht (mehr) gemacht.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Ich habe mal bei Kosmos angefragt.

    Zitat aus der Antwortmail: "Die neue 3D Variante bleibt bei uns fest im Programm und wir arbeiten auch schon an neuen Produkten hierfür.
    Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen aber noch keine genaueren Auskünfte geben :)"