Sammelbestellung Paladin Sleeves die 3te

  • Auch wenn man hier offenbar etwas spät dran ist. Könnte jemand vielleicht sagen, was an Paladin-Sleeves so besonders ist, dass Ihr sie alle haben wollt? Ich hab bisher die Sleeve Kings Standard mit 60 Micron genutzt und hab eigentlich nichts dran auszusetzen. Und dass Kanten weniger angenehm sind als von normalen Karten ist vermutlich immer so, oder?


    Ich hätte gerne Sleeves, die wirklich passend sind, gut zu mischen, keine scharfen Ränder haben und auch nicht unbedingt so dick sind, dass man den doppelten Platz benötigt.


    Wären die Paladin da was für mich? Oder kann ich einfach bei den SleeveKings bleiben, die einzeln im Handel das gleiche kosten wie Paladins im 300+ Paket?

  • Die Paladine sind 90 Micrometer dick im Gegensatz zu den sleeve kings und zumindest aus meiner bisherigen Erfahrung recht konsistent. Ich habe gerne etwas dickere Hüllen, weil sich diese besser mischen lassen als die einfachen dünnen und auch nicht so schnell Macken bekommen. Die Qualität ist jetzt nicht auf Dragon Shield Niveau natürlich, aber dafür Kosten sie auch nur ein Viertel von denen in etwa^^

  • Wären die Paladin da was für mich?

    Paladins haben m.W. alle 90 Micron, alles unter 80 ist mir persönlich nicht langlebig genug im Gebrauch, wenn die Folien auf Karten von Standardformat wie 64x89 sich beim Mischen aufschieben, sobald erste Klebeeffekte auftreten.

    Scharfe Kanten? Subjektiv... ich stech mir von keinen Sleeves gerne Ecken in die Handflächen, ich lass das einfach. Da "stechen" auch die Paladins nicht in die eine oder andere Richtung hervor ^^ Und die Kanten müssen etwas "geschliffen" sein, wir wollen ja die Stapel ineinander stecken / mischen können. Wer meint, Kartenstapel in der hohlen Hand "kneten" zu müssen, darf - wie die Karten - ruhig ein wenig Schmerzen haben.

    Bemerkenswert bei Paladin ist noch die Packungsgröße von jeweils 55 Sleeves, nicht 50. Das kommt dem üblichen Kartendruckbogen mit je 55 Karten entgegen, passt häufig also zur Menge im Spiel. In der aktuellen SB sind sie vielleicht ein wenig teurer als docsmagic (eher dick, 100 Micron) oder Swan Premium (80 Micron) aber ich mag die Qualität, kann mich bei solchen Aktionen nur immer schwer durchringen, lange im voraus (zu) große Mengen zu ordern.

  • Auch wenn man hier offenbar etwas spät dran ist. Könnte jemand vielleicht sagen, was an Paladin-Sleeves so besonders ist, dass Ihr sie alle haben wollt? Ich hab bisher die Sleeve Kings Standard mit 60 Micron genutzt und hab eigentlich nichts dran auszusetzen. Und dass Kanten weniger angenehm sind als von normalen Karten ist vermutlich immer so, oder?


    Ich hätte gerne Sleeves, die wirklich passend sind, gut zu mischen, keine scharfen Ränder haben und auch nicht unbedingt so dick sind, dass man den doppelten Platz benötigt.


    Wären die Paladin da was für mich? Oder kann ich einfach bei den SleeveKings bleiben, die einzeln im Handel das gleiche kosten wie Paladins im 300+ Paket?

    Ich verwende normal gerne die Sleeves von Arcane Tinmen. Das sind grundsätzlich nicht gerade die günstigesten. Ich habe jetzt bei Terraforming Mars festgestellt, dass die Paladin Sleeves im Vergleich wesentlich enger sitzen, so dass die Karte in der Hülle nicht so viel Spiel hat. Das ist mir zumindest sehr positiv aufgefallen, weswegen ich hier auch eingestiegen bin.

  • Bodygrinder Ich hab meine kleine Bestellung gestern eingetragen, aber das weißt Du ja sicher schon :).


    Bei wievielen Paketen sind wir jetzt eigentlich insgesamt? Hast die mal nach zusätzlichem Rabatt gefragt, wenn es deutlich mehr als 300 sind?

    Ja habe ich und den nächsten Rabatt gibt es erst bei 10000 packs

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.