Cupcake Empire

  • Hallo

    Ich bin dabei die Regel von Cupcake Empire verständlich zu übersetzen (die deutsche Regel bei BGG enthält doch sehr viele Fehler, und Ungereimtheiten).

    Mein Proiblem ist dabei gerade das verschieben von Würfeln in eine andere Spalte (durch "Gute Idee-Marker" únd/oder gegen Abgabe von 3 SP.

    Kann ich dabei nur in eine benachbarte, oder in eine beliebige Spalte verschieben? Ich vermute in eine beliebige......

    Danke für Hinweise.....

  • Hallo

    Ich bin dabei die Regel von Cupcake Empire verständlich zu übersetzen (die deutsche Regel bei BGG enthält doch sehr viele Fehler, und Ungereimtheiten).

    Mein Proiblem ist dabei gerade das verschieben von Würfeln in eine andere Spalte (durch "Gute Idee-Marker" únd/oder gegen Abgabe von 3 SP.

    Kann ich dabei nur in eine benachbarte, oder in eine beliebige Spalte verschieben? Ich vermute in eine beliebige......

    Danke für Hinweise.....

    Deine Mühe in Ehren und natürlich schön für alle Besitzer der englischen Version, aber das Spiel soll ab Februar auf Deutsch verfügbar sein. Verlag ist Starboard Games, welche aus Fantasywelt heraus gegründet wurden (so hab ich das jedenfalls verstanden).

    Wollte nur sicher gehen, dass das bekannt ist.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.