Sammelbestellung The Elder Scrolls V: Skyrim The Adventure Game

  • So nachdem ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe , flatterte doch eine Mail in mein Postfach. Daher würde ich gerne eine Sammelbestellung starten.

    Es handelt sich ausschließlich um die Englische Version des Spiels. Momentan befinde ich mich noch in Verhandlung was den Preis etc anbelangt. Angestrebt sind minimum 15% Rabatt. Um eine bessere Verhandlungsgrundlage zu haben starte ich diese SB auch ohne das Preise mir bekannt sind. Sozusagen gilt das Formular auch dem allgemeinen Interesse wer gerne das Spiel möchte.


    Beschreibung:


    Skyrim Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : vorerst 02.12.2021


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular




    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Bodygrinder angenommen ich trage mich jetzt mit Base Game ins Formular ein, gibt es noch eine Möglichkeit das später zu ändern? Oder sollte ich in dem Fall lieber warten bis kurz vor 02.12.2021 und mich dann erst eintragen? Ich bin mir bei dem Spiel echt noch nicht so sicher was ich denn nun haben möchte.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bodygrinder angenommen ich trage mich jetzt mit Base Game ins Formular ein, gibt es noch eine Möglichkeit das später zu ändern? Oder sollte ich in dem Fall lieber warten bis kurz vor 02.12.2021 und mich dann erst eintragen? Ich bin mir bei dem Spiel echt noch nicht so sicher was ich denn nun haben möchte.

    Naklar kannst du es nachher noch ändern ist auch eine Sache zu wissen mit welchen zahlen ich in die erneute Verhandlungen gehen kann

  • Ich habe in weißer Vorraussicht ein Datum gewählt bevor die Kampagne schließt so das jeder noch die Möglichkeit hat falls die sb zu wenig Teilnehmer hat dabei zu bleiben einzusteigen oder seinen pledge zu canceln wenn es klappt mit der Sammelbestellung

  • Wird auch noch irgendetwas an dieser SB ändern, falls doch noch eine deutsche Version angekündigt wird?

    So wie ich es gesagt und mitbekommen habe ist die Kampagne nur für die englische Version gedacht. Andere Sprachen wird es nur als Retailversion / Preorder geben des jeweiligen Verlages wenn sich einer findet der es in einer anderen Sprache machen möchte

  • Danke für die Rückmeldung, dann bleib ich erstmal selbst drin mit nem Basegame pledge.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound