Heroes of Aetha

  • Der nächste Ableger aus der Warhammer Quest ACG und Heroes of Terrinoth - Serie kommt:

    Heroes of Aetha.

    Hier gibt es mehr Infos:


  • Nach den "neuesten" Entwicklungen werden wir das Spiel wohl nie sehen, oder?

    Sieht ganz danach aus. Schade. Hatte mich über einen neuen Titel von den Sadler Brüdern gefreut. Aber das müßte dann ja ein anderer Designer fortsetzen.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Nach dem Bradly Sadler Blacklist Anfang des Jahres verlassen hat, hat (wird) auch Adam Sadler bei Blacklist aufgehört und will in die Softwareentwicklung gehen. Insofern wird das Projekt wohl eingestampft.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Schade. Ich hoffe die laufenden Projekte wie Fantasy Miniatures 2, Lasting Tales und Dire Alliance Horror werden trotzdem noch normal abgeschlossen?

  • Zum Glück habe ich nach Hour of Need nichts mehr von Blacklist gebacked... und selbst das krebst ja im Fullfilment schon ewig vor sich hin und ich glaube nicht daran eh es hier auf der Türschwelle steht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Zanza Da mach ich mir absolut keine Sorgen, das nur ein Spiel nicht kommt. Lasting Tales ist sowieso nicht von den Sadler Brothers. Und beim Rest weiß ich nicht wieviel Sadler da wirklich drin ist.


    Ich verstehe auch ehrlich nicht wieso alle auf die Sadler abfahren. Street Masters war und ist geil. Aber damit ist nicht jedes Spiel von denen gleiche Gold. Altar Quest hat mich da etwas aufwachen lassen. Ist ein gutes Spiel aber jetzt auch kein Spiel wo ich sage: Ohne Sadler, ohne mich.


    Mal abwarten und wie immer andere Designer haben auch schöne Töch...ähm...Ideen. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Zanza Da mach ich mir absolut keine Sorgen, das nur ein Spiel nicht kommt. Lasting Tales ist sowieso nicht von den Sadler Brothers. Und beim Rest weiß ich nicht wieviel Sadler da wirklich drin ist.


    Ich verstehe auch ehrlich nicht wieso alle auf die Sadler abfahren. Street Masters war und ist geil. Aber damit ist nicht jedes Spiel von denen gleiche Gold. Altar Quest hat mich da etwas aufwachen lassen. Ist ein gutes Spiel aber jetzt auch kein Spiel wo ich sage: Ohne Sadler, ohne mich.


    Mal abwarten und wie immer andere Designer haben auch schöne Töch...ähm...Ideen. ;)

    Abfahren ist auch zu viel gesagt. Descent 2 fand ich auch sehr mau (gut, da war Adam nicht allein dran beteiligt), aber Street Masters und auch Altar Quest möchte ich, trotz Schwächen, nicht missen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich meine ja nur das nicht gleich der Weltuntergang bei Blacklist Games zuerwarten ist, da ehrlicherweise die 3 genannten Spiele schon nicht mehr von den Sadlern alleine designt wurden.


    Habe auch nicht gesagt das Altar Quest schlecht ist, absolut nicht. Sondern das ich hier schon merke, das irgendwie nicht alle Kombinationen so gut funktioniert wie bei Street Masters. Und soweit ich es nicht in Erinnerung habe, hast du dies in deinen Videos auch gesagt.

    Und noch mal ich rede hier von einem Spiel das nicht 1 sondern eine 2+ ist um mal in Schulnoten zu sprechen.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Zanza Da mach ich mir absolut keine Sorgen, das nur ein Spiel nicht kommt. Lasting Tales ist sowieso nicht von den Sadler Brothers. Und beim Rest weiß ich nicht wieviel Sadler da wirklich drin ist.

    Ich hab da auch keine bedenken wegen den Sadler Brothers sondern wegen dem Zustand von Blacklist Games allgemein. Möglicherweise hat das eine ja auch konkreten Bezug dazu warum die Sadler Brothers gegangen sind bzw. sich umorientiert haben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Zanza Da mach ich mir absolut keine Sorgen, das nur ein Spiel nicht kommt. Lasting Tales ist sowieso nicht von den Sadler Brothers. Und beim Rest weiß ich nicht wieviel Sadler da wirklich drin ist.

    Ich hab da auch keine bedenken wegen den Sadler Brothers sondern wegen dem Zustand von Blacklist Games allgemein. Möglicherweise hat das eine ja auch konkreten Bezug dazu warum die Sadler Brothers gegangen sind bzw. sich umorientiert haben.

    Natürlich das kann sein, wenn man es negativ sieht. Man muss auch in USA beachten, das es normaler ist den Arbeitgeber häufiger zu wechseln als es in DE ist.

    Bei FFG sind auch viele gangen und ja es hat gedauert bis die neuen Personen zueinander gefunden haben und dann haben sie Descent: LoD raus gebracht. Einfach ein tolles Spiel.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Abfahren ist auch zu viel gesagt. Descent 2 fand ich auch sehr mau (gut, da war Adam nicht allein dran beteiligt), aber Street Masters und auch Altar Quest möchte ich, trotz Schwächen, nicht missen.

    Ich meine ja nur das nicht gleich der Weltuntergang bei Blacklist Games zuerwarten ist, da ehrlicherweise die 3 genannten Spiele schon nicht mehr von den Sadlern alleine designt wurden.


    Habe auch nicht gesagt das Altar Quest schlecht ist, absolut nicht. Sondern das ich hier schon merke, das irgendwie nicht alle Kombinationen so gut funktioniert wie bei Street Masters. Und soweit ich es nicht in Erinnerung habe, hast du dies in deinen Videos auch gesagt.

    Und noch mal ich rede hier von einem Spiel das nicht 1 sondern eine 2+ ist um mal in Schulnoten zu sprechen.

    Wie andere schon sagten: Mir macht auch eher Sorgen, wie es um Blacklist bestellt ist, wenn die beiden ursprünglichen Lead Designer das Unternehmen verlassen. Aber hoffen wir einfach das Beste.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ist doch eine positive Entwicklung, dass sich die Sadlers aus der Brettspielbranche zurückziehen, haben sie wohl auch selbst erkannt. Bleibt zu hoffen, dass sie in der neuen Branche einen besseren Job machen. 8o

    Wo ist mein nasses Handtuch mit den groben Sägespänen, wenn man es braucht?

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische