[Saturn] [Mediamarkt]11% Rabatt

  • Bei Saturn gibt es 11% auf alles, dadurch ergeben sich ein paar gute Preise z.B.:


    Nemesis 102,35€

    Ankh 80,10€

    Bloodborne 66,75€

    Blood Rage 56€

    Zug um Zug Europa 15Jahre 71€

    Forgotten Waters 46,28€


    Ab 59€ Versandkostenfrei. Abholung im Markt ist immer Versandkostenfrei. Paybackpunkte könnte man auch noch sammeln.

  • Und der Newsletter Gutschein über 10€ ab 100€ Einkaufswert geht auch noch.


    Hab mir die Zug um Zug Europa 15Jahre Edition grholt, dazu Splendor und eine Aeons End Erweiterung.

  • Kinglouie

    Hat den Titel des Themas von „[Saturn] 11% Rabatt“ zu „[Saturn] [Mediamarkt]11% Rabatt“ geändert.
  • Bei Mediamarkt gibt es ja die gleiche Aktion, jedoch mit etwas anderen Spielen z.B.


    Twilight Imperium für 94,13€ wenn man den 10€ Newsletter Gutschein verwendet.

  • Danke für die Info!


    So langsam könnte ich bei Zug um Zug schwach werden.. ob der Preis noch weiter fällt oder die Charge sich langsam dem Ende nähert..? Hm hm hm.. mal gucken wie lange ich noch pokern kann :lachwein:

    Witzig, weil ich so auch manchmal denke. Manchmal hat man sich dann verzockt und kauft es dann doch für mehr Geld als es schonmal möglich war. :lachwein:

  • Coole Sache, dass man die verschiedenen Rabatte kombinieren konnte. Die 11% plus 10 Euro für den Newsletter plus 10 Euro Payback macht gut 80 Euro für ein neues Nemesis. Guter Preis! :thumbsup:

    Wie bekommt man denn 10€ Payback?

  • Coole Sache, dass man die verschiedenen Rabatte kombinieren konnte. Die 11% plus 10 Euro für den Newsletter plus 10 Euro Payback macht gut 80 Euro für ein neues Nemesis. Guter Preis! :thumbsup:

    Wie bekommt man denn 10€ Payback?

    Es gibt/gab in der Payback App einen Gutschein, der lautete: "1.000 Punkte extra auf den Online Einkauf ab 30 EUR über payback" (gültig bis 18.11.).

    Wenn man diesen aktiviert und über die App den Kauf bei Saturn bzw. Media Markt startet, dann werden die 1.000 Punkt gutgeschrieben.

    Zu bedenken ist allerdings, dass die Gutscheine in der payback App z.T. personalisiert eingestellt werden, dh. dass etwas bei mir in der App drin ist, heißt nicht, dass es bei anderen auch so ist und umgekehrt. Aber mal reinschauen vor dem Kauf lohnt auf jeden Fall,


    Gruß Tom

  • toasted weshalb wird Saturn eigentlich nicht bei Brettspiel-angebote gelistet? Scheint ja ab und an paar ganz gute Schnapper zu geben :)

    Weil ich die Preise nicht auslesen kann. Die Webseite blockiert ein Skript, für das Partnerprogramm mit Datenfeed wurde ich bereits zweimal abgelehnt.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.