Landwirtschaftsgeräte zum Spielen

  • Andere als von Bruder kenne ich nicht, außer natürlich die kleineren aus Metall von Matchbox o.ä. Aber mit den „Brüdern“ kann Sohnemann auch richtig im Sandkasten, also Outdoor ^^, spielen. Sind recht robust die Teile, demzufolge auch ihren „Preis wert“.

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Auch klare Empfehlung dafür.


    Sohn hat seit 5 Jahren einen Traktor der immer noch fährt.


    Mir ist auch kein anderer Hersteller bekannt der eine derartige Auswahl hat.

  • Puuuuh teile die Meinung zu Bruder nicht.


    1.) Billigplastik, da bricht dauernd was ab


    2.) riesig, nix fürs Haus


    Ich geb lieber mehr aus für Playmobil (Bruder ist halt günstig). Das ist stabiler und kleiner. Junior sieht das leider anders und findet Bruder besser

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Der Bruder-Fuhrpark unseres Sohnes umfasst einen großen Müllwagen, einen Zement-Mischer, einen Muldenkipper, eine Feuerwehr-Löschfahrzeug mit Drehleiter und einen CAT Bagger.

    Abgebrochen ist da bislang nix, die Teile sind 6-7 Jahre alt

    Wir waren und sind da sehr zufrieden mit. Er spielt da nicht mehr mit, aber wenn jüngere Kinder zu Besuch sind sind die Brüder das Highlight im Garten und werden intensiv bespielt...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich kann bestätigen, dass die playmobil-Teile sehr stabil sind - sie kosten aber auch fast das Doppelte. Dafür kann man sie aber auch gut wieder gebraucht abstoßen. Tipp wäre hier in einen lokalen playmobil-Laden zu gehen, zumindest in unserem sind die Sandspielzeuge im Dauerangebot.

  • Seh grad: mein Sohn ist 5, ergo geht der evtl. etwas brutaler mit seinen Fahrzeuge um als ein 7jähriger. Da fällt öfter mal was vom Sandkasten

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Also einer von Deutz!

    Ich bin auf einem (echten) International groß geworden - gab es leider nie als Tret-Traktor.

    Das schöne an den Bruderfahrzeugen ist der Detailgrad - für ein Spielzeug haben die da echt viele Details. Das ist imho ein Grund warum besonders Jungs da so drauf abfahren. Sie sehen das Ding auf der Straße, sind beeindruckt und dann steht da im Spielwarenladen "der selbe" in klein ... ;) Meiner ist regelmäßig ausgeflippt, positiv.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich bin auf einem (echten) International groß geworden

    Wir hatten selbst einen Deutz, als ich Kind war, momentan steht ein International 644 in der Scheune. In unserer Grundschulclique waren die Sympathien zu den verschiedenen Marken klar verteilt: Ich Deutz, Markus Fiat, Holger Fendt und alle drei gegen Renault 🙂

    we are ugly but we have the music

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthammel ()