Sammelbestellung: MeeplesUpgrade-Sticker

  • Ich kann Illustrationen nach euren Wünschen erstellen. Diese Illustrationen sind nicht sonderlich kompliziert. Den Stil kann ich nachmachen. Aber auch da würde sich für mich lohnen, wenn 40-50 Leute mitmachen würden bei der Maßenbestellung. Als Einzelexemplar wird deutlich teurer.

    OK, wie teuer wäre das dann?

  • So ein Mist! Da überlege ich seit Tagen dort zu bestellen, abgeschreckt von den Versandkosten und dann übersehe ich hier die Sammelbestellung...


    Falls noch ein Platz frei ist/wird, wäre ich gerne noch dabei :)

  • Auch, wenn die Sammelbestellung hier schon zu ist möchte ich aus eigener Erfahrung ergänzen, dass die Sticker wirklich sehr gut sind im Hinblick auf Praktikabilität. Sie sind sehr, sehr passgenau, so dass das Anbringen schon eine Herausforderung ist - also das nichts übersteht. Dabei zeigt sich aber, dass man die auch mehrmals dranmachen und wieder Ablösen und Umpositionieren kann, ohne dass die Haltbarkeit drunter leidet.


    Einziges Problem was ich damit hatte/habe war, dass die damit beklebten Meeples nicht mehr in die passgenau 3D gedruckten Inserts reinpassen - da die Dicke in Summe schon zunimmt.


    Viel Spaß damit! :)


    CP


    P.S. Dass ein grafisch begabter Mensch die Illustrationen auch selbst machen kann ist natürlich klar. Bis daraus aber ein passgenaues Produkt in dieser Qualität auf einem Stickerbogen wird ist es nochmal ein größerer Schritt.

  • Ich hatte u.a. überlegt für Architekten des Westfrankenreichs die Sticker zu bestellen . Inkl. den Erweiterungen bin ich da ber auch schon bei über 37,— 😜

    Daher voraussichtlich nur Colt-Express und evtl. Dice-Hospital

    Great Western Trail wäre noch was gewesen, gibt es da aber leider nicht.

  • Ich kann Illustrationen nach euren Wünschen erstellen. Diese Illustrationen sind nicht sonderlich kompliziert. Den Stil kann ich nachmachen. Aber auch da würde sich für mich lohnen, wenn 40-50 Leute mitmachen würden bei der Maßenbestellung. Als Einzelexemplar wird deutlich teurer.

    OK, wie teuer wäre das dann?


    Bei 40 Leuten wären es für jeden 10,-eur. Bei 60 wären es für jeden 8,-eur.


    PS: ausschneiden müsstet ihr es selbst dann :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Player ()

  • Player aus meiner Sicht spare ich bei Deinem Angebot nicht wirklich, weil gerade die passgenau gestanzten Aufkleber richtig gut sind. Bilder ausdrucken ist nicht das Problem.

    Also, danke für das Angebot, aber nein Danke!

    Ich merke mir Dich aber mal vor, es gibt ja auch immer wieder mal andere Projekte, für die ich einen Grafikdesigner brauchen kann... 😉

  • Player aus meiner Sicht spare ich bei Deinem Angebot nicht wirklich, weil gerade die passgenau gestanzten Aufkleber richtig gut sind. Bilder ausdrucken ist nicht das Problem.

    Also, danke für das Angebot, aber nein Danke!

    Ich merke mir Dich aber mal vor, es gibt ja auch immer wieder mal andere Projekte, für die ich einen Grafikdesigner brauchen kann... 😉

    Alles klar. Aber passgenaue Grafik mit Kontur (als Hilfe zum Ausschneiden) zu erstellen ist absolut kein Problem. Stanzen ja, der Typ betreibt halt richtige Industrie. Ich habe sowas nicht. :)


    PS: Ich könnte noch entgegen kommen. Mit 7,-eur inkl. Versand. Bei 70 Leuten 6,-eur inkl. Versand.

  • So Leute, sorry, aber - sorry.

    Dieses Projekt ist mir zu groß geworden. Ich wollte eigentlich schon am Wochenende eine Liste erstellen, aber 50+ Leute mit unterschiedlichen Bestellungen; also Preise raussuchen, Bezahlung kontrollieren, Adressen sammeln...

    Bei den homogenen Ordern ging das einfacher - RAIV oder Les Poilus.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mache keine Sammelbestellung - aber - das Interesse ist ja da, die Liste ist auch schon erstellt: Es ist also relativ simpel für einen von euch, das zu übernehmen. :)

  • [Tom]

    Hat das Thema geschlossen.