[Thalia] Spirit Island (Deutsch, Vorbestellung) 35,69 EUR

  • Ich hatte Mitte Dezember bestellt und meins kam Gestern.


    Jetzt warte ich noch auf Zerklüftete Erde, das sich für mich in einem ähnlichen Schwebezustand befindet (Noch früher bestellt).

  • Ich hatte auch Mitte Dezember bestellt und gestern kam eine Mail, dass der Versand voraussichtlich erst am 31.01. erfolgt, weil es nicht vorrätig ist. Auf meine Nachfrage, warum das Spiel seit Tagen "sofort lieferbar" ist, kam nur eine Standard-Antwort, dass das manchmal nicht aktuell ist und die das schnellstmöglich aktualisieren wollen.

  • Ich hatte auch Mitte Dezember bestellt und gestern kam eine Mail, dass der Versand voraussichtlich erst am 31.01. erfolgt, weil es nicht vorrätig ist.

    Also ich hab an Silvester bestellt, da ich gesehen hatte dass der Preis wieder nahe an dem Angebotspreis hier lag und das Spiel als "sofort lieferbar" ausgezeichnet war. Das Paket kam gestern bereits bei mir an ^^

  • Ich hatte auch Mitte Dezember bestellt und gestern kam eine Mail, dass der Versand voraussichtlich erst am 31.01. erfolgt, weil es nicht vorrätig ist.

    Also ich hab an Silvester bestellt, da ich gesehen hatte dass der Preis wieder nahe an dem Angebotspreis hier lag und das Spiel als "sofort lieferbar" ausgezeichnet war. Das Paket kam gestern bereits bei mir an ^^

    Ich freue mich für dich ;) , ärger mich aber natürlich über das Chaos bei thalia.....

  • Ich freue mich für dich ;) , ärger mich aber natürlich über das Chaos bei thalia.....

    Zur Not anrufen, dann geht es in der Regel plötzlich doch immer alles ganz schnell.
    Wie du schon sagst sind die Mails dann eben meist "Standard" Antworten ;)

  • Ich freue mich für dich ;) , ärger mich aber natürlich über das Chaos bei thalia.....

    Zur Not anrufen, dann geht es in der Regel plötzlich doch immer alles ganz schnell.
    Wie du schon sagst sind die Mails dann eben meist "Standard" Antworten ;)

    Ich habe durch deine Antwort eben schon sehr große Motivation verspürt, nachzuhaken und habe das jetzt mal per Email gemacht. Ich warte da noch auf die Antwort, ansonsten greif ich zum Hörer... ;)

  • Ist schon interessant zu lesen, dass manche vor erst vor kurzem bestellt haben und schon beliefert wurden. Meine Bestellung ist von Anfang November. Als der Lagerstatus auf sofort lieferbar war, habe ich angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Mir wurde gesagt, die Ware sei nicht auf Lager, ist aber bestellt. Sehr komisch das Ganze....

  • Ich freue mich für dich ;) , ärger mich aber natürlich über das Chaos bei thalia.....

    Zur Not anrufen, dann geht es in der Regel plötzlich doch immer alles ganz schnell.
    Wie du schon sagst sind die Mails dann eben meist "Standard" Antworten ;)

    Hahaha, statt einer Antwort habe ich gerade die Versandbestätigung bekommen... :D ^^


    Sehr cool 😎