Gamefit Shop Erfahrungen?

  • Hallo ich wollte mal fragen (als ich in nem Thread das gesehen habe) wie die Erfahrungen mit Gamefit sind?


    Die Bewertungen durchweg dort Positiv aber sogar 5/5 Punkten wenn dort steht das was kaputt war und angebrannt durch den Laser?!?


    Ich würde schon bestellen aber ich habe angst vor der Russischen Post (aus Erfahrung) und was wenn was kaputt ist wegen Zurückschicken?


    Ich hab verwandte in Russland, es wäre also kein Problem das zu denen zu schicken, aber ob es das besser / günstiger macht wage ich zu bezweifeln.



    Edit: Derzeit sind es 2,8Kg und ca 90$ plus 38$ Versand + 19%. Wer mit einsteigen will sagt bescheid.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    3 Mal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Ähem... :)



    Es gab irgendwo Kommentare, dass Pakete wieder zurück gehen, da Gamefit keine CE-Zeichen etc haben. Auf Nachfrage hieß es, dass der Laden bei so einem Problem dafür gerade stehen würde (man also nicht auf anfallende Kosten oder ähnliches sitzen bleiben würde).

  • Ähem... :)



    Es gab irgendwo Kommentare, dass Pakete wieder zurück gehen, da Gamefit keine CE-Zeichen etc haben. Auf Nachfrage hieß es, dass der Laden bei so einem Problem dafür gerade stehen würde (man also nicht auf anfallende Kosten oder ähnliches sitzen bleiben würde).

    Na klasse dann gucke ich mal ob ich es über verwandte zu mir schicken lasse.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Ähem... :)

    War Game Fit der Shop, bei dem du anschließend zu zweit stundenlang sortieren musstest, weil alles durcheinander ankam? Oder war das noch ein anderer?

    Also es gibt Anleitung aber die sind sehr einfach gehalten. Das kann schon sein. Aber mit Genug IKEA Erfahrung wird das schON!

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game