[Experiment] Tausche Brettspiele gegen Cobi Modelle OVP

  • Hallo zusammen,


    habe leider eine neue Sammlerkrankheit erwischt und baue gerade Cobi :) Nun habe ich festgestellt, dass einige ältere und interessante Modelle (OVP) hier genauso extreme Preise haben wie Brettspiele. Diese bin ich aber nicht bereit zu bezahlen. Nun überlegte ich mir, dass ich ja noch einige Brettspielraritäten habe, welche teilweise OVP sind und ich wahrscheinlich auch nicht mehr spielen werde. Aus diesem Grund starte ich den folgenden Versuch. Tausche meine raren Brettspiele gegen rare Cobi Modelle :) Keine Ahnung, ob es hier überhaupt potentielle Mitstreiter gibt. Ich versuche es einfach mal.


    Aktuell suche ich zum Beispiel Cobi Elefant (2496 oder 2507), Puma (2446) oder Matilda (2445). - Zustand Neu + OVP


    Anzubieten habe ich zum Beispiel die alten Axis & Allies Varianten (Europa, Pazifik, D-Day, Buttle of Bugle, Guadalcanal) - Zustand Neu + OVP


    Nun bin ich mal gespannt :) Einfach melden.


    Solltet ihr andere rare Cobi Modelle haben, dann habe ich ebenfalls Interesse, falls ich diese noch nicht habe. Ebenso meldet euch auch, wenn ihr zwar ein gesuchtes Cobi Modell habt aber kein Interesse an den angebotenen Brettspielen doch generell an einem Tausch. Ich habe sicherlich noch den einen oder anderen "Schatz" (eventuell gebraucht) von dem ich mich trennen kann.


    Wenn ihr nicht im Forum schreiben wollt, dann könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.


    Gruß Monchhichi