Neverheim - Miniatures Skirmish

  • was haltet ihr davon?



    Finde das hat was vom Stil. Wirkt aber etwas amateurhaft. Die Render sehen aus wie "Öl", steht "Free shipping" und bspw. Nicht dabei, was in der Zombie Erweiterung ist.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Boah... überhaupt nicht mein Fall... Optisch mein ich... Das wirkt alles doch sehr "speziell"...


    Außerdem irgendwie insgesamt "billig"...

  • Ich finde, dass hat etwas unbedarften, aber gar nicht zwingend neg. gemeint, sondern so, wie KS in seinen Ursprüngen Mal (gedacht) war.


    Das 0.5 Rulebook wirkt auch so, als fehlen eben noch 50 Prozent.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Ist bereits der zweite Versuch: NEVERHEIM Miniatures Game (Canceled) by Zombie Division (deleted) — Kickstarter


    Mich interessiert es gar nicht, weil Miniaturen und Skirmisher. Aber die Kickstarter-Kampagne selbst hat mich interessiert. Peinlich finde ich die Rechtschreibfehler. Klar kann das passieren, aber den eigenen Projektnamen im Pledge fälschlich als "Neverhiem" zu schreiben, ist schon seltsam.


    Gruß Dee

  • Der Kommentar beschreibt es wahrscheinlich ganz gut:


    5k$ goal, how do you expect to pay for the mini molds? And for everything else?

    Minis pictures are completely blurred, I don't understand how you could achieve that with 3D renders (well, I do, they were all rendered in a single scene with a focus point). You don't even give the size of the minis.

    Prices are between 40 and 80% higher than the previous KS campaign, without reason. (Earlybird Legendary Champion Pledge jumped from 140 to 229). Maybe because shipping is included? Did you think people would not check the previous campaign?

    Rich lore to discover? Nothing in the rulebook, almost nothing in the KS page.

    High prices, low goal, no info (only the name "Brant Lipscombe" and the place "City of Gold Coast, AU") = high probability of getting nothing

    Lots of typo and strange phrasing makes me think that it's not written by a native English person

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Die Miniaturen sind ja lachhaft. Abgesehen davon, dass sie mir überhaupt nicht zusagen, haben einige so dünne Füße und Beine, dass die Teile doch nie heile ankommen werden.

  • Ich möchte nichts heraufbeschwören....vielleicht weiß auch jemand mehr.... :/

    Habe mal kurz reingeschaut und das erste was mir in den Kopf kam....

    Könnte fast eine Fake Kampagne sein....