(Quiz) Welchen Stanzbogen haben wir denn hier?
-
lanzi -
14. August 2021 um 12:11 -
Unerledigt
-
-
Troyes Dice?
-
Das dürfte
Spoiler anzeigen
Troyes Dice
sein
-
Sehr gut, stimmt!
-
-
-
Ja, alles zu leicht für Euch 🙂
Leider waren diese Bögen von Bonfire teilweise doch zum Ärgern, nicht gut gestanzt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Wer mag ein neues Rätsel einstellen?
-
Ich entsorge die Bögen zu schnell. Aber sehr lange kann Nachschub eigentlich auch nicht auf sich warten lassen. xD
-
Ja, alles zu leicht für Euch 🙂
Leider waren diese Bögen von Bonfire teilweise doch zum Ärgern, nicht gut gestanzt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Wer mag ein neues Rätsel einstellen?
Ja bei mir waren alle nicht gut und 2 absolut katastrophal, da ist alles eingerissen. Da habe ich Ersatz angefordert und ganz unkompliziert bekommen. Meine auch gelesen zu haben, dass das ganz viele Exemplare bzw eine Auflage betraf.
-
-
Ich weiß ich hab den ausgepöppelt, vor gar nicht allzu langer Zeit. Aber für mich hat diese Art von Quiz eher was von Demenzkontrolle, ich würde da wahrscheinlich nie auf das Spiel kommen, und wenn ich es gestern noch gespielt hätte... ;).
-
Archibot Tuttle: Dito, deshalb stell ich auch ein und beantworte nicht
-
-
könnte das
Spoiler anzeigen
the Galerist
sein?
-
-
Spoiler anzeigen
Escape Plan? 😀
-
Ich merke schon, zu einfach. 😃 Mehr habe ich gerade nicht in der Mülltonne gefunden. Meine Frau schaut schon seltsam…
-
in der Mülltonne gefunden. Meine Frau schaut schon seltsam…
würde ich als Deine Frau auch, wenn du leere Stanztableaus im Restmüll entsorgst
-
in der Mülltonne gefunden. Meine Frau schaut schon seltsam…
würde ich als Deine Frau auch, wenn du leere Stanztableaus im Restmüll entsorgst
Genau! Die werden doch im Ofen verbrannt! 😁
-
-
Spoiler anzeigen
Hmmm… Paleo?!
-
-
Archibot Tuttle: Dito, deshalb stell ich auch ein und beantworte nicht
Vermutlich weißt Du es selbst nicht mehr und willst nur wissen, zu welchem Spiel der Bogen hingehört, damit der Inhalt in der Box nicht verrutscht ...
Gruß Dee
-
Nix da 😂
Ich habe extra die linke Ecke auf dem Bild weggelassen.
Da steht der Name drauf.
Es gibt dazu noch vier weitere Stanztableaus.
Es wird in zwei Teams gespielt…. Und das Grundspiel ist von 2015.
-
Dee - Klar weiß ich es noch und in der Box verruscht ganz sicher nix, denn wenn du die Erweiterungen mit reinpackst, gibt es sogar ne Anleitung, wie du alles rein bekommst.
Außerdem hast du es mit S. und seinen beiden Kindern gespielt und warst nicht sehr "amused", wie mir erzählt wurde.
Der Bogen von turbo kommt mir bekannt vor, aber ich komm net drauf
-
Neuer Tip:
Western Thema 😂
Und es gibt kein Spielbrett….
-
Spoiler anzeigen
Flick 'em Up
-
Irgendwas mit einer Kiste
Spoiler anzeigen
Korsaren der Karibik? Meine aber die Kisten dort sind dunkler und steiler
-
Western Thema 😂
Korsaren der Karibik
-
Western Thema 😂
Korsaren der Karibik
Wer lesen kann… 🤪
Neuer Versuch
Spoiler anzeigen
Western Legends
-
Hat „gewonnen“ 😊
-
...dann zittiere ich mich mal selber, eins der ausgestanzten Teile ist ein Diamant
-
Außerdem hast du es mit S. und seinen beiden Kindern gespielt und warst nicht sehr "amused", wie mir erzählt wurde.
Dann hab ich mir logischerweise auch nicht den Stanzbogen gemerkt. Den schau ich mir nur bei besonders guten Spielen an.
Gruß Dee
-
...nächster Tipp: Mafia Thema
-
Ach Cash'n'Guns 2nd?
-
Ja, stimmt. War zu viert irgendwie komisch ...
-
-
Revell Bausatz deutsche Panzer
-
Hm,
Spoiler anzeigen
Hero Quest?
-
KDM oder Shadows of Brimstone.
-