Shipito & Co. - Erfahrungen mit Shipping-Services

  • Da die Frage immer mal wieder aufkommt und gerade jetzt beim neuen CMON-Spiel

    "Masters of the Universe: The Board Game - Clash For Eternia" viele Interesse haben:


    Wer hat Erfahrungen mit Shipping-Services und welche können empfohlen werde?


    Von Peer wurde mehrfach Shipito | Shop In The US & Ship Anywhere | Free US Address genannt.

    Macht einen guten Eindruck. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob sich Premium o.ä.

    lohnt, eine Sammelbestellung möglich ist, Pakete umverpackt oder im Original-Karton

    versandt werden, usw.


    Wer will und kann berichten?

  • Vielleicht kann Trajan etwas dazu sagen! Kann er? :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • LLipse Sie bieten zusätzliche Services an wie Konsolidierung von Paketen, machen von Fotos des Inhalts, zusätzliche Verpackungssicherheit. Steht alles auf der Webseite.


    Ich habe damals einfach mein Paket weiterleiten lassen. Hat gut funktioniert, hat mich aber auch ein bisschen was gekostet. Eine Sammelbestellung sehe ich derzeit nicht, da man die genauen Kosten nicht voraussagen kann, sondern erst, wenn die Pakete alle ankommen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Shipito habe ich bereits zahlreiche Male in Anspruch genommen, den Standard Service. keine Extras. Einwandfreie Abwicklung. Noch nie Probleme gehabt damit.

    Die relevanten Kosten entstehen durch den Weiterversand, das ist klar. Ich habe dafür immer DHL Express gewählt. Die Ware war immer super schnell bei mir an der Haustür angekommen.