Prometheus Shop Erfahrungen??? Meine sind übel….

  • Hallo zusammen,


    ich warte immer noch auf Bestellungen aus Juni.


    Das wäre grds. ja gar nicht so schlimm, auf viele KS Spiele wartet man Jahre, aber auf diverse emails gibt es keinerlei Reaktion oder antworten.


    auch ans Telefon geht da niemand…


    Wie sind eure Erfahrungen? Ich für meinen Teil bin bedient und werde dort nichT mehr bestellen! <X

    Einmal editiert, zuletzt von sam1975 ()

  • Gib einfach mal Prometheus in die Suche ein. Da gibts in vielen Threads schon Berichte zu, du bist nicht allein.


    Z.B. hier

  • Eine Bestellung habe ich heute fast fertig abgewickelt. Ein großer Teil kam an, der Rest wird storniert und mir überwiesen. So die heutige Aussage.

    Die zweite Bestellung lag noch in der PayPal-Frist. Ich hab den Schutz genutzt und als Paypal keine Antwort erhalten hat von dem Verein, kam auch mein Geld zurück.


    Die Kirsche auf dem Eis wäre natürlich, wenn ich trotzdem Artikel aus der zweiten Bestellung erhalten hätte. :dancing:

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Der Laden is quasi bei mir um die Ecke 5min Fußweg. Wobei die jetzt glaube ich umgezogen sind oder irgendwas umgebaut haben bin mir aber nicht sicher.


    Aufjedenfall liest man nur schlechtes und ich würde da ohne weiteres nicht bestellen.Vielleicht mag es Gründe dafür geben die kenne ich aber nicht.


    Alleine wenn man 2min googelt findet man nur negative Reviews scheinst also kein Einzelfall zu sein.