Kickstarter Historie löschen?

  • Moin,


    eine Frage an die Kickstarter Profis hier:


    Ich habe noch nicht viele Kickstarter Projekte unterstützt und die meisten davon auch noch direkt wieder verkauft.


    Gibt es eine Möglichkeit die verkauften Spiele in der Liste der unterstützten Projekte zu löschen?


    Gruß

    Thomas

  • Ich habe noch nicht viele Kickstarter Projekte unterstützt und die meisten davon auch noch direkt wieder verkauft.

    Hast du Angst, dass deine Frau / Freundin dir bei deinen KS-Aktivitäten auf die Schliche kommt ...? :lachwein: Nein, im Ernst ... so weit ich weiß, kann man dort keine Projekte, die man in irgendeiner Form unterstützt hat, löschen. :/

  • Schade, hatte auch gehofft das das möglich ist da meine Liste mittlerweile recht groß ist 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Schade, hatte auch gehofft das das möglich ist da meine Liste mittlerweile recht groß ist 😅

    Meine auch ... ich sehe aber auch keinen echten Vorteil (von etwas mehr Übersichtlichkeit mal abgesehen), warum man da etwas löschen wollen würde ... :/

  • Geht echt nur um Übersichtlichkeit.

    Die KS die gekommen sind und bleiben durften bzw. schon weg sind brauch ich eigentlich nicht mehr in der Übersicht 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Gibt es eine Möglichkeit die verkauften Spiele in der Liste der unterstützten Projekte zu löschen?

    Nein. Ich empfehle eine GeekList bei BGG (privat oder öffentlich geht beides). Da kann man dann auch reinschreiben, was man für wichtig hält, und ggf. auch per drag&drop nach Lieferdatum bzw. Kampagnendatum sortieren.

    Beispiel: Liste meiner limitierten Vorbestellungen und Kickstarter-Unterstützungen | BoardGameGeek