Laptop für Tabletopsimulator (Erledigt!)

  • Ich habe ja nicht vor, die alte Möhre hier zu updaten. Ich brauche etwas neues. Da ist halt für mich jetzt die Frage, reicht mir für meine Ansprüche 8gb RAM oder soll es gleich 16 sein (länger Ruhe).

    Will ja echt nix besonderes machen mit dem Teil. ^^

    Äh ... sorry. Hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte im Neuen Modell auf einen 4-Kern Prozessor achten.

    Zum Beispiel. (Leicht über Budget ... aber vielleicht mit etwas suchen ...)

    OK gucke ich mir Mal näher an.

    Nicht vergessen...für mich ist das alles Fremdsprache :lachwein:

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • BastiBargeld

    Hat den Titel des Themas von „Laptop für Tabletopsimulator“ zu „Laptop für Tabletopsimulator (Erledigt!)“ geändert.
  • Danke allen für die Hilfe. :danke:

    Bin jetzt erst Mal umfassend informiert!

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell