Warhammer Fantasy vor AoS Zeugs verkaufen

  • Hi,

    da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich das vernünftig im Marktplatz platzieren soll versuche ich mal hier zu fischen. Sollten dazu weiterführende Fragen bestehen bitte per PN.

    Ich habe einiges an Zeugs von der glaube ich 7ten Edition von WHFB Krieger des Chaos und Gelände und auch diese modulare Spielfläche die aus sechs Teilen besteht und per Tasche transportiert werden kann. Einiges ist angemalt einiges nicht. Einiges ist zusammengebaut einiges nicht. Da sind Sachen von Sturm der Magie dabei aber auch Monster wie Manticore, Cocatrice (oder wie die das Teil heißt) aber auch einiges GamesDay-Figuren.

    Nicht zu vergessen solch ein Zirkelmessteil oder das klappbare Maßband usw. Gedöns halt. :)

    Ich möchte es loswerden, da ich es nicht mehr spielen werde. Verschenken möchte ich es aber auch nicht weil gefühlt ein vierstelliger Betrag zusammenkommen würde wenn man das alles neu kaufen würde - sofern das überhaupt möglich wäre.

    Ich glaube bei einigen der Teile wüsste ich nicht mal mehr um was es sich handelt :-D.

    Ich könnte mir vorstellen, drei Bundle zu schnüren und diese abzugeben.

    Das Spielbrettteil

    Die Figuren

    Das Gelände

    Jeweils zu einem vernünftigen Preis.


    Sollte dieses Topic hier "illegal" sein würde ich die Mods bitten mir aufzuzeigen wie ich sowas unter Anwendung geltender Regeln anbieten kann.


    Edit: Wenn jemand Vorschläge hat wie ich das Zeugs am besten loswerden kann ohne es zu verschenken oder wegzuschmeißen :D - immer her damit.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

    Einmal editiert, zuletzt von fleXfuX ()

  • Falls du bei Facebook bist gebe es dort die ein oder andere interessante Gruppe für dein Anliegen, z.B. diese:


    Facebook


    Als momentan ehemaliger Hobbyfigurenverkäufer würde ich in einer solchen Gruppe Bilder der Figuren posten mit Bitte um Hilfe, wie die Figuren heißen. Dann kommen meist schon auch Kommentare über den Wert der Figuren.


    Je nach Menge, Zeit und Lust ist es am lukrativsten, kleine Gruppen bis hin zu (wertvolleren) Einzelfiguren anzubieten als einfach nur ein großes Paket zu schnüren. Aber der Aufwand wächst dafür auch ganz erheblich...