Osteraktion (8%) im Spieltraum-Shop bis einschl. 05.04.2021

  • Im Spieltraum-Shop gibt es mit dem Code OSTERN21 zu Ostern ab 60€ Warenwert immerhin 8% Rabatt.

    Zum Shop: Spieltraum


    Praga Caput Regni hätte ich, nachdem meine Vorbestellung bei FW leer ausging, ohnehin dort bestellt. So nun nochmal günstiger. ^^

  • Praga Caput Regni hätte ich, nachdem meine Vorbestellung bei FW leer ausging, ohnehin dort bestellt. So nun nochmal günstiger. ^^

    War das nicht bei FantasyWelt für 31,95?

    Sorry, war missverständlich. Gemeint war: günstiger als es bei Spieltraum eh zum gelisteten Vollpreis zu bestellen (da bei FW nicht lieferbar).

  • Praga Caput Regni hätte ich, nachdem meine Vorbestellung bei FW leer ausging, ohnehin dort bestellt. So nun nochmal günstiger. ^^

    War das nicht bei FantasyWelt für 31,95?

    Jap, Fantasy sendet leider in 2 Wellen... und die 2te wohl erst im Mai. Ich warte auch noch. Aber ich hätte eh keine Zeit aktuell. :D
    (Trotzdem will man das Zeug haben :D )

  • Jap, Fantasy sendet leider in 2 Wellen... und die 2te wohl erst im Mai. Ich warte auch noch. Aber ich hätte eh keine Zeit aktuell. :D
    (Trotzdem will man das Zeug haben :D )

    ...zumal alles bereits seit Monaten bezahlt ist.

    Insofern fühlt sich eine Bestellung bei Fantasywelt an wie eine Bankeinlage (ohne Zinszahlungen).

    2 Mal editiert, zuletzt von email ()

  • Ich hab auch Rechnung als Zahlungsmöglichkeit angegeben... Aber Vorkasse hat man ja bei jedem Kickstarter und das teilweise über Jahre. :)

    Ich will's mal nicht dramatisieren, aber Fantasy ist ebensowenig Kickstarter wie... sagen wir mal "Thalia".
    Und - afaik - ist Sofortzahlung die Standardzahlweise bei Fantasy.

    Letztlich ist die Asche dort monatelang geparkt. Nicht dass mir das Finanzamt das als Schwarzgeldkonto deklariert. ;)