Sammelbestellung - „Dungeon Degenerates - Grime & Gold At The Ghostgate“

  • Gestern den Restbetrag gepaypalt😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bianca_und_Alex

    Meine Sachen sind heute angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand.

    Leider fehlt in meinem Würstzine #2 die „Güttergeist“ Karte. Haben mehrere das Problem? Oder ist meine vielleicht irgendwie das rausgefallen?

  • Ich habe eben mal geschaut, in meiner Zine fehlt ebenfalls die Karte, das hatte ich bei dem ganzen Aufwand gar nicht geprüft ?(
    Prüft bitte alle mal, ob sie bei euch beiliegt und meldet euch nur, falls ihr sie haben solltet.
    Ich werde dann gleich Morgen früh ein Ticket eröffnen mit der Bitte uns die nachzusenden.


    bezüglich Dokument, das hat jemand gelöscht ;)
    ich habe es wiederhergestellt: Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

    Das ist echt traurig, erst bekommen sie es nicht hin Rime & Gold fehlerfrei zu drucken und dann vergessen sie die Karten beizulegen :wikinger:

    ... aber ich kümmere mich <3

  • Das ist echt traurig, erst bekommen sie es nicht hin Rime & Gold fehlerfrei zu drucken und dann vergessen sie die Karten beizulegen :wikinger:

    ... aber ich kümmere mich <3

    1. danke, ich nehm Dir das überhaupt nicht übel, falls du das fürchten solltest :D
    2. mit etwas Glück bekommen wir dann ja gleich eine korrigierte Fassung? *hoff*

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Mal ne Frage, hattet Ihr auch ein coregame mitgeordert?

    Habe das ja über Fantasywelt gemacht und frage mich nun, wann das wohl kommt bzw. wann die das erhalten zum weitersenden. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mal ne Frage, hattet Ihr auch ein coregame mitgeordert?

    Habe das ja über Fantasywelt gemacht und frage mich nun, wann das wohl kommt bzw. wann die das erhalten zum weitersenden. :/

    Vermutlich kommt Fantasywelt auch nicht vor den Kickstartern. Und die sind noch nicht da.

  • Mal ne Frage, hattet Ihr auch ein coregame mitgeordert?

    Habe das ja über Fantasywelt gemacht und frage mich nun, wann das wohl kommt bzw. wann die das erhalten zum weitersenden. :/

    Vermutlich kommt Fantasywelt auch nicht vor den Kickstartern. Und die sind noch nicht da.

    Würde Sinn machen.

    OK bin auch nur ungeduldig, habe aber noch zu viel ungespieltes. Langweilig wird es nicht ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sobald Dungeon Breakout versendet wir (das sollte jetzt bald sein, hatte kürzlich schon eine Mail, dass der Versand kurz bevorstehe), sollten auch die Händler ihre Sachen bekommen.


    Goblinko hat mir übrigens geantwortet, entschuldigt und sie senden die Karten nach. Ein Einzeiler - hätte da mir da etwas mehr erwartet :/
    Sobald die Karten hier sind schicke ich sie euch in einem Briefumschlag. Muss noch schauen, wie ich euch die sichere

  • Mal ne Frage, hattet Ihr auch ein coregame mitgeordert?

    Habe das ja über Fantasywelt gemacht und frage mich nun, wann das wohl kommt bzw. wann die das erhalten zum weitersenden. :/

    Ich hoffe Fantasy Welt hat genug Exemplare für uns alle geordert😱

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Ich hoffe Fantasy Welt hat genug Exemplare für uns alle geordert😱

    Ich denke, einige waren auch direkt im KS ;)


    hätte da mir da etwas mehr erwartet

    :( ja, schade. Ich erwarte jetzt, aufgrund der konkreten Umstände dort, nicht den besten Kundenservice der Welt, aber ja, zumindest nette Worte kosten nichts.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich wollte auch grade gucken. Bis auf einen Blick in die Zine, konnte ich noch nicht alles prüfen.


    Was ist denn bei der Erweiterung nicht gedruckt worden oder fehlerhaft gemacht worden?😳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja genau. Vor dem Prolog sieht man, dass der letzte Satz mittendrin aufhört. Und da kommen noch mal etwa 1,5 Seiten glaube ich :)

  • Vielen Dank Alex.


    Möchtest du noch einen Ausgleich in Sachen Porto haben ? Am Ende des Tages ist es ja nicht deine Schuld mit den Karten, bleibt aber erstmal an dir hängen.

  • Ich schick nochmal nen Euro rüber

    Ist das Mindeste, was ich tun kann. Den ganzen Stress kann man dir sowieso niemand bezahlen.

    Vielen Dank nochmal!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Bestellt jemand das neue "Die Würst Zine 3" bei Goblinko?

    Gibt mal wieder eine Monsterkarte dazu.


    Ich würde mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen.

    Top-5 Neuzugänge: Zombicide 2nd Edt. / City of Angels / Die Abenteuer des Robin Hood / Portal / Zombicide: NotlD

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzenmann ()

  • Sind die eine Weile vorrätig? Dann könnte man ja auch gleich auf Nummer 4 warten :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.