Sammelbestellung - „Dungeon Degenerates - Grime & Gold At The Ghostgate“

  • Meine Bestellung ist gestern schon angekommen. Das ging echt fix. :)

    G&G + Die Wurst 2, da war zum Glück kein Zoll fällig.


    Der fehlende Text im Regelheft ist allerdings schon ätgerlich... ?(

    Top-5 Neuzugänge: Zombicide 2nd Edt. / City of Angels / Die Abenteuer des Robin Hood / Portal / Zombicide: NotlD

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzenmann ()

  • Hier kam heute das G&G und nette Gimmicks auch an...2 Postkarten und 2 Sticker...schon nice alles. Bin mal gespannt wann die Lore Books rausgehen...dauert ja scheinbar doch noch...



  • Das ist der hier

    Innovatium - Hold-It! Game Card Organizer: Innovatium


    Sehr zu empfehlen! :)

    Sammelbestellung bitte!

    Wäre dabei. Mal gucken was desch koscht.... Sind Ja 25 EUR Versand... Puh.



    Ui.... Bei 10 Stück sind es immer noch 10 Eur je Organizer. Dann sicher noch Zoll und Weiterversand. Glaube nicht dass das lohnt

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Das ist der hier

    Innovatium - Hold-It! Game Card Organizer: Innovatium


    Sehr zu empfehlen! :)

    Das lässt sich doch auch auf dem 3D-Drucker produzieren.
    Schätzungsweise 3-4 € Materialkosten. Das traue ich mir sogar zu selbst im CAD Programm zu erstellen.

    Bitte dann jedes Fach nach hinten raus etwas höher setzen, damit man die Kartenrückseiten bei meinen Shadows of Brimstone Sitzungen auch gut erkennen kann ;)^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Darf ich das als Bestellung verstehen?

    Wenn mein neuer Drucker fertig gebaut ist könnte ich mir sogar vorstellen Kleinstmengen zum Selbstkostenpreis abzugeben.

    Wohin darf ich das Geld schicken?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Bitte dann jedes Fach nach hinten raus etwas höher setzen, damit man die Kartenrückseiten bei meinen Shadows of Brimstone Sitzungen auch gut erkennen kann ;)^^

    Darf ich das als Bestellung verstehen?

    Wenn mein neuer Drucker fertig gebaut ist könnte ich mir sogar vorstellen Kleinstmengen zum Selbstkostenpreis abzugeben.

    Ganz ehrlich. Die Büchse der Pandora die du da öffnen würdest... Es gibt so viel auf thingyverse was ich gerne gedrückt hätte aber nicht drucken kann... 8o


    Mir fällt da für jedes Spiel etwas ein wenn du mich nur nachdenken lässt :)


    Aber das Teil würde ich glatt bei dir ordern! Kannst auch gerne was draufschlagen. Muss ja nicht Selbstkostenpreis sein.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Würde auch eins nehmen. Oder zwei :lachwein:

    Vielleicht schmeiss ich uns meinen Drucker ja such mal wieder an 😘

    :gucki:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • und dann ab in die Bar!

    Basti, komm, wir gehen!:mmhh:

    Aber ein Bier hätte der @Chrisbock trotzdem gerne. Von uns bekommt er keins! Prost!

    :prost:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • An euch beide: 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Da das bei mir so aussieht

    hoffe ich einfach, es ist was nettes :D:friends:

    In Köln bedeuten 11 Rechtecke, dass ihr zwei lustig seid und eure Namen die letzte Episode echt aufgewertet haben! 😂

  • Da das bei mir so aussieht

    hoffe ich einfach, es ist was nettes :D:friends:

    In Köln bedeuten 11 Rechtecke, dass ihr zwei lustig seid und eure Namen die letzte Episode echt aufgewertet haben! 😂

    Achsooooo! Und ich wollte grade das E R N S T L nehmen. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Aaaalllsssssooooo...Meine bestellen Lore Books sind unterwegs, d.h. das sich mit Sicherheit auch bei der Sammelbestellung zeitnah was tun wird :)

  • Dann hoffe ich das Fantasy-Welt auch bald meine Lieferung bekommt :love:

    Das hoffe ich auch, hab da einmal alles bestellt haha:

    • Dungeon Degenerates: Hand of Doom
    • Dungeon Degenerates: Mean Streets
    • Dungeon Degenerates: Freaks & Psychos Expansion
    • Dungeon Degenerates: Adventurer Expansion
    • City Scum Booster Pack
    • Dungeon Degenerates Lore Book Bundle

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Soeben kam die Mail, dass auch die Lore Bücher versendet wurden. Diese haben mit dem 21.4. auch bereits ein Zustelldatum durch FedEx erhalten.

    Der Rest ist auf dem Weg, wurde allerdings über Seattle (beste Stadt) und San Francisco verschickt, ist mittlerweile aber auf dem Weg über den Teich. Dauert also insgesamt etwas länger als die Einzelbestellungen, lässt uns aber am Ende günstiger bei weg kommen und wir haben ein gewisses Gemeinschaftsgefühl *yea!*

  • schick mir lieber ein paar mehr Infos, so dass ich mein Unterhosen-Bingo endlich mal fertigstellen kann!


    Nein, Bianca_und_Alex, es eilt nicht und bin wirklich dankbar. Ich hätte mir das alleine wohl nicht geholt.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • schick mir lieber ein paar mehr Infos, so dass ich mein Unterhosen-Bingo endlich mal fertigstellen kann!


    Nein, Bianca_und_Alex, es eilt nicht und bin wirklich dankbar. Ich hätte mir das alleine wohl nicht geholt.

    In der nächsten Folge wirst du in der Nudity Szene eine Nummer sehen 😂

  • Wann kommt endlich das Core an?

    Soon, soon. 😫

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die beiden Pakete wurden heute geliefert!


    ... allerdings nicht zu mir, sondern zum Zollamt :/

    Ich muss jetzt warten, bis die Bestätigung kommende Woche eintrudelt und dann kann ich unsere Bestellung beim Zoll in Bocholt abholen.

    Glücklicherweise zeitgleich mit einer größeren Bestellung von SoB bei FFG im Shop, die ebenfalls heute dort abgegeben wurde :fffff:


    ... halte euch auf dem Laufenden :lesen:

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich war gestern bei der Post, um unser Paket abzuholen, welches ich leider verzollen musste (~30 Euro)

    Das einzige was noch fehlt ist das Poster von Beckikaze, welches am Flughafen in San Francisco hängt X/


    Nun zum Versand: Bis auf die Bestellung von Ronald mit den Shirts kann ich jedem anbieten es per Bücher-/Warensendung zu verschicken.

    Bitte sendet mir eine PM (oder WA für die Rabauken, die sie haben 8o ) mit eurer Adresse und der Info, ob ihr

    - Luftpolster-Versand (1,90 €, bzw. 2,20 für die Lore Bücher - plus 0,49 Euro Versandtasche)
    - Päckchen für 4,99 inklusive Tracking-Code (kleine Kartons habe ich noch)

    möchtet.

    Zum Schutz der Booklets würde ich Pappe um diese machen, damit sie etwas geschützter sind. Die Lore-Bücher sind in einer recht fragilen Kunststoff Ummantelung; ich persönlich würde mich wohler fühlen, sie per Päckchen zu versenden, da die Luftpolstertasche hier einfach zu wenig Schutz bietet. Wenn euch die Kunststoff-Umverpackung egal ist, bekomme ich die aber auch problemlos in die Versandtaschen.

    Ich werde am Wochenende alles zusammenpacken und Montag/Dienstag zur Post bringen. Kopien der Rechnungen für Zoll und Versandtaschen werde ich dann transparent in der Excel-Datei hinterlegen, sowie den individuellen Versandbetrag, den ihr dann gerne einfach wieder per PayPal zahlen könnt. Den Zollbetrag teile ich unter allen auf, da jeder mindestens ein Produkt hat, welches in diesem Paket war (1,83 Euro pro Person)

  • Vielen Dank schon mal für dein Engagement Alex, find ich top !


    Ps: Falls du/wir jetzt als in der Sache erprobt anzusehen sind, schlage ich folgende weitere Sammelbestellung vor :D


    "Quest for the lost Pixel": Leider (bisher) nur selbst published und schwierig + teuer zu ordern. Videos auf yt u.a. von Dungeon Dive und Geek Gamers hinterlassen aber einen guten Eindruck.


    Quest for the Lost Pixel

  • Ich wäre SOFORT dabei!!!

    :shutup:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hatte Glück und meine noch kurz vor der Sammelbestellung georderten Lore Books gingen so durch den Zoll und kamen dann gestern auch endlich an.


    Man muss sich natürlich schon einreden, dass man da viel Geld für KUNST bezahlt hat ;) und nicht für Masse oder Größe ;)


  • Es ist geschafft. Bis auf zwei Pakete ist alles raus. (Mario, du hast in deiner Nachricht die Adresse vergessen; hab dir ne WA geschickt) (Becki, dein Poster ist bereits in Deutschland und sollte die nächsten Tage hier sein)

    Für die mit Päckchenversand: Die Sendung ist versichert, ich habe mir aber das Einscannen der Einzelbelege gespart. Sollte eure Sendung nicht ankommen, gebt Bescheid, ich habe die Sendenummern hier.

    Die Excel Datei habe ich aktualisiert: Ihr findet einen neuen Reiter mit dem Zollbelegt, sowie der Quittungen für den Versand mit Luftpolstertaschen (je 1.55) und der Quittung für die Taschen selber.

    Auf der ersten Seite habe ich darauf hin die Tabelle (ist die schön groß geworden :crazy: ) aktualisiert mit den finalen Versandkosten für jeden. Rechts in Geld noch mal meine PayPal Adresse (danke auch an die, die bereits gezahlt haben)


    Sollte ich irgendwo bei der Berechnung einen Fehler gemacht haben, gebt bitte kurz Bescheid :)

    Dungeon Degenerates Sammelbestellung.xlsx