​Arkham Horror - Das Grauen von Dunwich (Erweiterung), 48,99 € - (brettspielversand.de)​​

  • Der Brettspielversand hat noch einige Exemplare vom Grauen von Dunwich (Arkham Horror 2.Ed.) aufgetrieben.
    Diese waren lange vergriffen und wurden zu extrem hohen Preisen gehandelt.


    Liebe Grüße

    Benedikt

  • Dunwich war aber immer schon am leichtesten der Big Expansions zu bekommen. Häufig zwischen 30-50€ bei Ebay, manchmal ein Tick teurer.


    Bei Innsmouth und Kingsport wird es schon teurer.


    Und sehr rar ist die Miscatonic Erweiterung.

  • Okay, mein Fehler, bin vom Arkham Horror LCG ausgegangen, da heißt die 1. Erweiterung auch irgendwas mit Dunwich und war lange ausverkauft, ist aber jetzt wieder lieferbar, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Ah okay! Ich habe von der 2. Edition gesprochen.

  • Okay, mein Fehler, bin vom Arkham Horror LCG ausgegangen, da heißt die 1. Erweiterung auch irgendwas mit Dunwich und war lange ausverkauft, ist aber jetzt wieder lieferbar, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Dachte schon...denn da hätte ich freudig zugeschlagen :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Okay, mein Fehler, bin vom Arkham Horror LCG ausgegangen, da heißt die 1. Erweiterung auch irgendwas mit Dunwich und war lange ausverkauft, ist aber jetzt wieder lieferbar, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Dachte schon...denn da hätte ich freudig zugeschlagen :D

    Ich hatte direkt ne PM geschickt. Hat sich aber dann ja erledigt Bavarred 🤪

  • Der Brettspielversand hat noch einige Exemplare vom Grauen von Dunwich (Arkham Horror 2.Ed.) aufgetrieben.
    Diese waren lange vergriffen und wurden zu extrem hohen Preisen gehandelt.


    Liebe Grüße

    Benedikt

    Danke übrigens. Wollte damals immer bei Thalia bestellen und hab es nicht gemacht. Bei Kleinanzeigen nie Erfolg gehabt oder teurer. Jetzt mal endlich neu von einem normalen Händler kaufen können :)