GeekMod Artikel kaufen

  • Weiß jemand, woher man zur Zeit am besten GeekMod-Zubehör beziehen kann? Speziell geht es mir um die Leaving Earth Box. Spieletraum hat sie als nicht vorrätig geführt. Auf Nachfrage bei Malte meinte er, dass sein Lieferant GeekMod nicht mehr führt. Bei anderen deutschen OLS sieht es ähnlich mau aus. Eine Bestellung beim Hersteller selbst kommt für mich aufgrund der hohen Versandkosten und Listenpreise nicht in Frage.


    Hat hier jemand einen Tipp?

  • Ich war auch schon auf der Suche und bin bisher nicht fündig geworden.

    Ich werde wahrscheinlich warten, bis Reisen nach Polen wieder möglich sind. Dann lasse ich es einfach vor einem Familienbesuch dahin schicken und nehme es mit, wenn ich eh da bin. Aber wer weiß, wann das sein wird. Weit unter 50 Euro kommt man damit aber meine ich auch nicht.


    Edit: ich bin auch gern bereit mehrere Boxen mitzubringen, will aber auch keine Hoffnung machen, dass das im Vergleich zum Versand zeitnah machbar wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von decra () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hmm, ich hätte da auch starkes Interesse dran 😬

    Eventuell bekommen wir das hin 🤔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Also scheinbar gibt es wohl keine Alternative und ich denke ich werde mir nach dem WE wenn ich das Spiel Solo getestet habe die Box dort bestellen 🥴

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich habe mal bei GeekMod nachgefragt, die meinen sie arbeiten mit Fantasywelt zusammen. Bei FW weiß man aber noch nicht, wann sie das nächste Mal eine Lieferung erhalten.

  • Oh, interessant. Danke für die Info 👍

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Jopp, das ist ne bittere Pille.

    Leider kommen wir ja nicht alle aus der gleichen Ecke.

    Und wann FW bei denen nachbestellt wissen die wahrscheinlich selbst nicht 😅🤣

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ja bei FW weiß man echt nicht wie lange das dauert.


    Hm ich hab gerade nochmal in den Shop geschaut, zumindest scheinen die Versandkosten unabhängig von der Anzahl an bestellen Exemplaren zu sein. Da würde sich eine Sammelbestellung schon lohnen. Selbst mit innerdeutschem Versand könnte man so die VK halbieren. (Und Bender30 wir sollten auch eine persönliche Übergabe hinbekommen :whistling:).


    Wenn Interesse besteht, würde ich eine kleine Sammelbestellung machen.

  • Bender30 und ich haben beschlossen eine Bestelleung bei Geekmod aufzugeben. Falls noch jemand Interesse hat, gebt mir bitte bis heute Abend Bescheid .


    Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.ister ()